Samsung Galaxy J2 - südamerikanisches Modell - Custom ROM

Meerjungfraumann

Meerjungfraumann

Enthusiast
1.882
Es handelt sich um ein Galaxy J2 SM-J200M, Android Version 5.1.1. Es wurde in Peru gekauft, von einer Person, die auch dort lebt und erst nächstes Jahr wieder zu Besuch kommt. Dann für zwei Monate, in der ich es aktualisieren könnte.
Dafür suche ich ein Custom ROM. Allerdings werde ich nur bei den Modellen SM-J200G und SM-J200H fündig.
Bevor ich mich in den südamerikanischen Bereich begebe, frage ich hier nach, ob jemand dazu etwas passendes kennt, was das Smartphone auf Android 7.1.2 bringt. Denn das sind auch die letzten LineageOS Versionen, die ich für die beiden anderen Modelle gefunden habe.
TWRP scheint generell für SM-J200 zu passen. Samsung Galaxy J2 (SM-J200)
Wenn noch weitere Angaben benötigt werden, werde ich versuchen, sie vom Besitzer zu bekommen und poste sie hier. Vielen Dank.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sieht richtig gut aus. Ich werde den kompletten Thread durchlesen. Zeit habe ich ja genug und die nötige Software herunter laden.
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
"Lesen" ist IMMER gut!
Ich hoffe es passt & wünsche gutes gelingen!
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
Das Vorhaben muss ich aufgeben, da das Telefon in Peru weitergegeben wurde und es somit nicht mehr in meine Hände gelangen kann.
 

Ähnliche Themen

L
  • Gesperrt
  • LouisaX
Antworten
17
Aufrufe
731
kruemelgirl
kruemelgirl
der von da
  • der von da
Antworten
12
Aufrufe
379
Schelle3
S
susisunny
  • susisunny
Antworten
2
Aufrufe
200
susisunny
susisunny
Zurück
Oben Unten