Samsung Galaxy J3 device protection umgehen?

X

xIVincent

Neues Mitglied
0
Hallo meine Tante hat mir ihr Samsung J3 (2017) gegeben weil meins kaputt ist, sie hat es mir mit der Post geschickt weil sie sehr weit weg wohnt. Ich habe es im boot menu resettet und wenn ich es jz einrichten will kommt diese Meldung:"es wurde ein nicht autorisierter Versuch unternommen Ihr Gerät auf Werkseinstellungen zurückzusetzen stellen sie eine WLAN oder Mobilfunkverbindung her um ihre Identität zu bestätigen". Kann ich das irgendwie umgehen? Es eventuell rooten?

LG :)
 
@xIVincent
du brauchst dich nur einmalig im Einrichtungsassistenten mit ihrem Google Konto anzumelden.
Dann geht alles.
während der Einrichtung kannst du dann auch dein eigenes Google Konto verwenden.
 
@maik005 Ich komme noch gar nicht bis zum Google Konto, wenn ich es starte und auf "weiter" klicke kommt sofort das hier
 

Anhänge

  • 15243197181951037614490.jpg
    15243197181951037614490.jpg
    1 MB · Aufrufe: 484
@xIVincent
ja und?
Ist mir bekannt :)
Du tippst nun auf ok.
Dann verbindest du das Gerät mit einem WLAN Netzwerk und dann auf weiter.
Dann kommt die Abfrage des Google Kontos, welches vor dem Werksreset (über die Recovery) mit an das Gerät geknüpft war.
Diese Verknüpfung lässt sich ausschließlich am Gerät selbst und nur mit Internetverbindung lösen.
 
@maik005 Sie weiß es leider nicht mehr :/
Komme ich da irgendwie herum?
 
@xIVincent
dann muss sie das Passwort zurücksetzen
Dann dauert es aber ein paar Tage, bis dieses zum freischalten des Gerätes akzeptiert wird.
 

Ähnliche Themen

M
  • Mops21
Antworten
3
Aufrufe
308
Mops21
M
MSSaar
Antworten
11
Aufrufe
639
MSSaar
MSSaar
W
Antworten
16
Aufrufe
415
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten