Samsung Galaxy M11 kein Carrier Aggregation

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Samsung Galaxy M11 kein Carrier Aggregation im Samsung Allgemein im Bereich Samsung Forum.
P

Pikk

Neues Mitglied
Hallo!

Habe seit heute ein Samsung M11. Laut Datenblatt sollte es ein Cat 6 Gerät sein allerdings bündelt es keine Frequenzen und empfange nur LTE Band 20. An was kann das liegen ?
 
Julian23

Julian23

Moderator
Teammitglied
Hallo @Pikk,
Hast Du Dir die Daten des Modems über den Service Mode aufgerufen?
 
Zuletzt bearbeitet:
P

Pikk

Neues Mitglied
Hallo @Julian23

Danke für deine schnelle Antwort,ja habe ich-leider negativ obwohl ich mit meinem S20 3 Lte Bänder am selben Standort empfange .

Screenshot_20201127-181544_Service mode RIL.jpg
 
Julian23

Julian23

Moderator
Teammitglied
@Pikk
Hast du das oben gezeigte Menü mit *#0011# aufgerufen?
 
P

Pikk

Neues Mitglied
@Julian23

Ja,richtig
 
Julian23

Julian23

Moderator
Teammitglied
@Pikk
Wenn es Cat 6 ünterstüzt kannst du in der Regel 2 Bänder empfangen. Hast du es mal draußen versucht?
 
P

Pikk

Neues Mitglied
Habe ich , sowie mit anderen Providern. Mein S20+ empfängt diese Bänder ohne Probleme. Schaut wohl so aus das es auch ein M11 ohne Carrier Aggregation gibt.
 
Ähnliche Themen - Samsung Galaxy M11 kein Carrier Aggregation Antworten Datum
0
0
0