Samsung Galaxy M12 per HDMI Kabel mit einem Beamer verbinden

H

haiflosse

Erfahrenes Mitglied
7
Hallo!
Ich habe ein Samsung galaxy m12 und möchte bei meinem Typ-C Ausgang über einen Adapter per HDMI meinen Bildschirm an einem Beamer ausgeben.
Ich habe ein Typ-C Adapter von Anker probiert (Anker PowerExpand 6-in-1 USB-C Ethernet Adapter, PD Ethernet Hub, 65 PD, 4K HDMI, 1Gbps Ethernet, USB-C Daten, 2 USB 3.0 Datenports, kompatibel mit MacBook Pro, MacBook Air, iPad Pro, XPS: Amazon.de: Computer & Zubehör). Leider hat dieser nicht funktioniert.
Daher wollte ich fragen, ob ein anderer Adapter funktionieren würde oder ob ich beim Handy etwas einstellen muss.
Bei einem Huawei Mate 10 pro funktioniert es.
Vielen Dank für eine Antwort
 
@haiflosse
Dein Smartphone kann kein Videosignal über den USB-C Port ausgeben.

Du kannst es nur kabellos verbinden wenn vom Fernseher unterstützt.
 
  • Danke
Reaktionen: TheMissingLink
@haiflosse Ergänzung zu @maik005 :
Das mit der Ausgabe über HDMI geht nur bei Samsung mit den Phones der S-Reihe (ab S8 meine ich).
 
@holms
S- und Note- Reihe, ja.
Ging aber auch schon mit dem S7 und früheren Modellen.
Da aber noch über microUSB und MHL Adapter.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
14
Aufrufe
369
summitradio
S
Baumstamm
Antworten
4
Aufrufe
930
maik005
maik005
MSSaar
  • MSSaar
Antworten
0
Aufrufe
126
MSSaar
MSSaar
Zurück
Oben Unten