Samsung Galaxy M12 per HDMI Kabel mit einem Beamer verbinden

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Samsung Galaxy M12 per HDMI Kabel mit einem Beamer verbinden im Samsung Allgemein im Bereich Samsung Forum.
H

haiflosse

Erfahrenes Mitglied
Hallo!
Ich habe ein Samsung galaxy m12 und möchte bei meinem Typ-C Ausgang über einen Adapter per HDMI meinen Bildschirm an einem Beamer ausgeben.
Ich habe ein Typ-C Adapter von Anker probiert (Anker PowerExpand 6-in-1 USB-C Ethernet Adapter, PD Ethernet Hub, 65 PD, 4K HDMI, 1Gbps Ethernet, USB-C Daten, 2 USB 3.0 Datenports, kompatibel mit MacBook Pro, MacBook Air, iPad Pro, XPS: Amazon.de: Computer & Zubehör). Leider hat dieser nicht funktioniert.
Daher wollte ich fragen, ob ein anderer Adapter funktionieren würde oder ob ich beim Handy etwas einstellen muss.
Bei einem Huawei Mate 10 pro funktioniert es.
Vielen Dank für eine Antwort
 
maik005

maik005

Urgestein
@haiflosse
Dein Smartphone kann kein Videosignal über den USB-C Port ausgeben.

Du kannst es nur kabellos verbinden wenn vom Fernseher unterstützt.
 
holms

holms

Guru
@haiflosse Ergänzung zu @maik005 :
Das mit der Ausgabe über HDMI geht nur bei Samsung mit den Phones der S-Reihe (ab S8 meine ich).
 
maik005

maik005

Urgestein
@holms
S- und Note- Reihe, ja.
Ging aber auch schon mit dem S7 und früheren Modellen.
Da aber noch über microUSB und MHL Adapter.
 
Ähnliche Themen - Samsung Galaxy M12 per HDMI Kabel mit einem Beamer verbinden Antworten Datum
4
6
1