Samsung Galaxy Pocket Duos (GT-S5302)

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Samsung Galaxy Pocket Duos (GT-S5302) im Samsung Allgemein im Bereich Samsung Forum.
T

Theseus

Neues Mitglied
The Samsung Galaxy Pocket Duos goes official - GSMArena.com news

01.09.2012

Wie es aussieht, erweitert Samsung seine Duos-Reihe immer weiter!

Wie bereits der Artikel The Samsung Galaxy Pocket Duos goes official - GSMArena.com news in meinen Posting zuvor beschreibt, handelt es sich tatsächlich bei dem Samsung Galaxy Pocket Duos ("Android 2.3 Gingerbread, the Samsung Galaxy Pocket fella sports a 2.8-inch QVGA display, a 832MHz single-core CPU and 2GB of internal memory. If you feel like it you can expand that further via the microSD card slot. At the back, there's a 2MP fixed-focus snappe") um ein weiteres Duos-Modell.

Auch ein weiterer Artikel ist zum Pocket Duos erschienenen, siehe auch unter http://www.techno-lovers.com/samsung...y-pocket-duos/

Verbindliche Angaben zum Preis habe ich (bisher noch) nicht gefunden.
Bisher scheint mir das Pocket Duos dem Samsung Galaxy Y Duos sehr ähnlich zu sein.
Preislich könnte das Pocket Duos ähnlich bzw. unterhalb des Samsung Galaxy Y Duos m.E. (s.auch die Artikel) liegen.

Ankündigungen im Duos-Bereich gibt es ja einige von Samsung.
Einige erscheinen dann auch tatsächlich bei uns.
Mein 1. Objekt der Begierde - das Samsung Galaxy SII Duos - gibt es hier leider nicht und bei meinem 2. Objekt der Begierde - dem Samsung Galaxy S Duos - warte ich noch auf den Verkaufsstart, der in ja diesem September sein soll.

Mal sehen, wann und wo das Samsung Galaxy Pocket Duos erscheint.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
E

email.filtering

Gast
Ich kann nur jedem raten die Finger vom Pocket (gleich ob Duos oder nicht) zu lassen. Immerhin hat es zwar etwas mehr Speicherplatz als ein SGY (ebenfalls gleich ob Duos oder nicht), aber dafür wurden nicht einmal mehr alle Sensoren eingebaut! :sneaky: Zudem hat das Pocket keine Verbreitung und dementsprechend auch keine Community.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mssgpck

mssgpck

Ambitioniertes Mitglied
Hallo? Es hat ein Forum? Guck doch erst mal nach bevor du schlechte Sachen darüber sagst. Ich habe dieses Handy schon lange und es ist sehr gut, gerade wenn man nicht so viel Geld ausgeben will.. Dass ist super. Also Leute. Es hat alle Funktionen. Holt es euch. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
E

email.filtering

Gast
Nein lieber mssgpck, Du hast kein SGP Duos (GT-S5302), sondern ein SPG (GT-S5300)!

Und ich weiß warum ich den Leuten von diesen beiden Geräten abrate! Immerhin gibt's fürs nahezu gleiche Geld die besseren und obendrein auch noch wesentlich weiter verbreiteten SGY (~GT536x) und SGY Duos (GT-S6102)!
 
mssgpck

mssgpck

Ambitioniertes Mitglied
Aha. Aber wenn man doch mit seinem Handy zufrieden ist?! Lass sie sich doch selber eine Meinung Bilden?!


Aus der Galaxy gesendet- mit meinem GT-5300
 
E

email.filtering

Gast
Selbstverständlich darf sich jeder seine Meinung bilden, vorausgesetzt man kann dafür mal nebenbei 100 Euro und mehr opfern. Das ist bei den potenziellen Käufern dieses Gerätes jedoch nicht anzunehmen, weshalb ich es als meine Pflicht ansehe darauf aufmerksam zu machen, dass man für nahezu den selben Betrag besseres von der selben Firma im selben Format usw. erhält.

Wenn Dir das beim SGP gebotene Niveau reicht, dann sei doch glücklich damit / darüber, aber deswegen wird ein technisch sehr schwaches Gerät um kein bisschen besser!
 
Ähnliche Themen - Samsung Galaxy Pocket Duos (GT-S5302) Antworten Datum
3
6
3