Samsung Galaxy Relay- Fenster vom Startbildschirm entfernen?

W

WhatzGames

Neues Mitglied
0
Moin Moin allerseits! :)
Ist mein erster Post und hoffe der steht hier an richtiger Stelle.

Also folgendes:
Ich hab mir vor einigen Wochen zwei Samsung Galaxy Relay 4G(SGH-T699) per Ebay gekauft, weil sie relativ günstig waren und ich sie zum rumbasteln bzw. Erfahrung sammeln im bereich der Romentwicklung, nutzen wollte.
Jetzt musste ich feststellen, dass bei einer der beiden Handys ein, ich schätze Mal zum debuggen verwendetes, Fenster auf dem Startbildschirm erscheint.
Ein Zurücksetzen des Handys bringt nichts, da ich sofort zum Startbildschirm komme mit nach wie vor das gleiche Bild.

Somit nun meine Frage, ob es eine Möglichkeit gibt es irgendwie zu entferne/beheben Und wenn ja, wie?

Vielen Dank im voraus! :)
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-01-01-01-02-33.png
    Screenshot_2012-01-01-01-02-33.png
    248,5 KB · Aufrufe: 217
Zuletzt bearbeitet:
@WhatzGames
ist ja ein US Modell!?
 
@maik005 ja genau^^
 
Ich hab zum Problem im Augenblick keinen Plan, aber das Bild erinnert mich an die alten Geschichten mit dem factory mode?

Gruß von hagex
 
@hagex
gehört in den Samsung Bereich, oder?
 
@hagex Ohja, Tatsache!
Ich selber hab nie davon gehört, aber dann war der fix ja auch schnell gefunden.
Danke dir! :)
@maik005 könnte gut sein, ist es denn was Samsung spezifisches?
 
Ganz einfach "factory mode samsung" bei google eingegeben und dann die Schritte aus dem Video befolgt.
Aber hier noch zum nachvollziehen:
1. Telefon-app öffnen.
2. *#87976633# eingeben
3. Gerät neu starten.
Und dann sollte es behoben sein.
 

Ähnliche Themen

M
  • Mops21
Antworten
3
Aufrufe
308
Mops21
M
MSSaar
Antworten
11
Aufrufe
639
MSSaar
MSSaar
W
Antworten
16
Aufrufe
415
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten