Samsung Galaxy S Blaze Q (~SGH-T699)

Ich finde es gut, dass dieser Markt am Leben gehalten wird. Unter anderem ermöglicht dieses Konzept ja relativ große Displays bei kleineren Geräten ohne dass man durch die virtuelle Tastatur die Hälfte des Bildschirms verliert :)
 
  • Danke
Reaktionen: don_giovanni
Hey,
Sag mal weiß zufällig einer ob das Samsung galaxy s blaze q (ein Slider) in deutschland oder allgemein auf den Markt kommt?? Im August hat t-mobile es angeblich in Amerika oder so vorgestellt. Und irgendwo hab ich hab gelesen es soll angeblich im März April auch in deutschland erscheinen. Weis einer was genaueres??

Vielen dank schonmal

LG annika2oo8:thumbsup:
 
So wie's derzeit aussieht, muss man sich das Ding wohl selbst importieren. Beachten sollte man dabei allerdings, dass ein SIM-Unlock in den USA seit wenigen Tagen gesetzlich verboten ist, aber auch, dass in Nordamerika andere Mobilfunkfrequenzen als in Europa genutzt werden, weshalb ein genauer Blick auf die Spezifikationen unerlässlich ist. Zudem ist fraglich, ob deutsch als Dialogsprache unterstützt wird. Da wäre zwar keinesfalls ungewöhnlich, ist jedoch nicht sicher. Das Layout der Hardware-Tastatur ist aber sicherlich nur in englisch verfügbar. Zoll fällt beim Eigenimport zwar keiner an, doch die EUSt, die der jeweiligen Inlandsmehrwertssteuer / Umsatzsteuer entspricht, fällt auf jeden Fall an.
 

Ähnliche Themen

MSSaar
  • MSSaar
Antworten
0
Aufrufe
126
MSSaar
MSSaar
M
  • Mops21
Antworten
3
Aufrufe
352
Mops21
M
N
Antworten
4
Aufrufe
829
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten