Samsung Galaxy S4: Google Edition geplant

  • 165 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Samsung Galaxy S4: Google Edition geplant im Samsung Allgemein im Bereich Samsung Forum.
The Dark Knight

The Dark Knight

Stammgast
SavanTorian schrieb:
S4 LTE-Advanced Active als Google Edition.
DARAUF werde ich warten :cool2:

also ein S4LTEAAGE :D
Ich würd auch eins nehmen! :thumbsup:
 
P

pchb

Neues Mitglied
Gibt's hier schon etwas Neues? Ich steige bei den ganzen Roms im S4 Forum ehrlich gesagt nicht durch.
 
arashi

arashi

Lexikon
Mein Fazit nach einiger Flasherei: es lohnt sich nicht.

Klar, die GE ROMs sind einen Tacken flüssiger aber wesentlich weniger flexibel. Und die Bugs - scheinbar ein generelles Thema bei den ROMs - sind nicht ohne.

Ich bin jetzt zurück auf Stock und freue mich endlich nicht mehr Tricksen zu müssen, um Standard-Sachen durchzuführen