Samsung Galaxy S4: Wartet ihr noch oder spekuliert ihr schon?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P-J-F

P-J-F

Philosoph
17.610
Wie kann das sein? Schon November und noch kein Galaxy S4-Spekulations-Thread? Angesichts dieser Meldung im News-Bereich muss das sofort geändert werden...
 
  • Danke
Reaktionen: fluxkompensator
OMG sieht das hässlich aus!!!
Samsung braucht mal andere designer!
Da sieht jedes phone gleich aus!!!

Sorry für die vielen !!! aber die mussen sein :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
CES?...kann ich mir kaum vorstellen. Eher eigenes Event um die volle Aufmerksamkeit zu bekommen.
Außerdem bezweifle ich, dass man vom Mai Start abweicht
 
ah, wie oft wollte ich desen Thread Aufmachen. der S3 thread ging ja im April 2011 los :)

Das Bild ist witzig. Sieht aus wie meine Mac Mouse
HT3917-apple_magic_mouse--001-mul.jpg



Also mein Spekulatius Post 1 (oder hatte ich schon mal? Man wird alt)

  • Launch im Juni 2013 (weil Exynos 5450 nicht vorher fertig ist)
  • Exynos 5450 1.5Ghz
  • 2GB RAM
  • 5 Zoll Screen
  • Entweder AMOLED Pentile 1366x768 oder LCD RGB 1920x1080 (weil AMOLED immer noch nicht viel mehr als 300DPI in Massenproduktion kann
  • 13Mpix Cam (Sony Stacked CMOS)
  • Ein ganz besondes humanes Plastik

Im Uebrigen glaube ich es wird nicht S4 oder S IV heissen weil es die Asiaten nicht so mit der Zahl 4 haben
 
Weiß man ja garnicht mehr wo man posten soll...rofl

Auf jeden Fall...sollte es kein hässliches Entlein werden, ok!
Denn das S3 sagt mir nicht wirklich zu.
 
Mein Gott,

ich denke die A15 Architektur hat so viel Rechenpower. Da werden die wohl mal mit einem Dualcore auskommen. (Gibts überhaupt eine App, die nachweislich 4 Kerne verwendet). Grafikprozessor gibts ja sowieso und schon könnte im 5'' Gerät ein schön großer Akku rein, der auch mind. 2 Tage hält.:rolleyes2:

Was für ein Handy, ich bin jetzt schon stolz auf mich :drool:
 
Also ehrlich gesagt entsprechen viele der Gerpchte meinen ERwartungen. Wenn nun mit HTc schon wer 1080p Displays auf den Markt bringt, wird Samsung dieses mit seinem Flaggschiff ein halbes Jahr später wohl auch hinbekommen. Ebenso soll der Prozesoor mit ARM-15 beim n10 ja erwiesen durch Benchmarks der schnellste sein. Allerdings kommt auf dem VErkaufsschild ein Dualcore längst nicht so gut wie ein Quad-Core. Gibt also nur die Möglichkeit zur alten Architektur zurücjzugreifen und nen aufgeborten prozi vom s3 nehmen, oder mal voll mit nem A-15-Quad reinhauen.

Intressanter fände ich das DEsign, Hardware/software-Taste, immernich austauschbarer Akku und SD-Slot ... :) Und ndatürlich die Materialwahl :D


lg Julian
 
Ich denke alle Spekulationen bringen nichts. Sieht man in die Vergangenheit, so haben sich so manche Vermutungen in keinster Weise bestätigt.
Ich bin zwar auch gespannt auf das S4, sehe aber aktuell nicht ein, mir ein 3 Monaten wieder ein neues Gerät zu kaufen. Das S3 läuft bei mir im zweiten Anlauf einfach perfekt, ich bin super zufrieden. Und ob ich 8 Kerne brauche? Ich denke ich brauche nicht mal 4, so wie beim S3.
Bleiben die Maße beim S4 gleich, das Display aber größer (wie die vermuteten 5"), finde ich das gut. Wächst das S3, sehe ich eigentlich kaum mehr Gründe für ein Note, welches ich dann doch vorziehen würde.
Das S3 hat noch einen vernünftigen Abstand zum Note (2), was die Größe betrifft.
 
Also wenn das Design weiter so hässlich bleibt dann werde ich mir nie ein Samsung kaufen.
Da kann auch keine Power der welt das ändern, die Designer bei Samsung bekommen aber echt schlechten Stoff.
Das S3 sieht schon sehr hässlich aus aber so ne Apple Maus zu Telefonieren bitte nit.
 
Würde mir wünschen das Samsung wieder ein 4,3 Smartphone mit aktueller Hardware auf den Markt bringt. (S4 Mini Pro)
 
  • Danke
Reaktionen: DeJe
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

W
Antworten
3
Aufrufe
466
WhatHappens
W
qwyx
Antworten
22
Aufrufe
1.393
qwyx
qwyx
Handyinsider
Antworten
4
Aufrufe
203
Quetsch
Q
Zurück
Oben Unten