Samsung Galaxy S8+ find my mobile funktioniert nicht

A

Avith

Neues Mitglied
Threadstarter
Hey Leute,

heute wurde mein Handy geklaut und da wollte ich zugriff auf Find My Mobile nehmen. Mein Handy ist angemeldet und alles ist gut, nur wenn ich versuche das Handy zu orten steht da dann nach einiger Zeit Netzstatus: Offline

Was eigentlich nicht sein kann außer das Handy ist aus oder wie?

Es geht auch keine andere von den Funktionen. Ich bin total verzweifelt das Handy muss ich noch bis Dezember abbezahlen und dem Dieb würde ich gerne was sagen :/

Kann mir bitte jemand helfen? Gibt es irgendeinen anderen Service der mir helfen könnte? Ich versteh auch nicht warum Find My Mobile nicht funktioniert. Wenn jemanden was einfällt gebt mir doch bitte bescheid der Service sollte eigentlich auch funktionieren ich versteh nicht warum es nicht geht Samsung Account und alles habe ich ja seid dem ich das Handy hatte gemacht und Software uppdates sind immer auf dem neusten Stand woran könnte das liegen?

Mit freundlichen Grüßen



Arnold Gisbrecht
 
HCD

HCD

Moderator
Teammitglied
Das S8 muss natürlich angeschaltet sein um es zu orten! Aber da die Sperre aktive ist, hat der Dieb nichts von deinem S8. Außer er kennt dein Google Mail und Passwort, wenn nicht ist es für ihn nutzlos. Total sinnloser Diebstahl!
 
A

Avith

Neues Mitglied
Threadstarter
Genau das habe ich auch gesagt

Danke HCD es ist einfach sinnlos so ein neues Model zu stehlen, niemand kennt irgendetwas von mir also ist das alles sinnlos aber ich weiß nicht wie ich mein Handy orten soll. Ich weiß nicht ob es an ist oder nicht und das mit find my mobile das Problem haben, scheinbar mehrere. Weißt du was man machen kann?
 
maik005

maik005

Urgestein
Avith schrieb:
Weißt du was man machen kann?
zur Polizei gehen und den Diebstahl anzeigen (wenn nicht längst geschehen!?)
Ggf. tritt da auch eine Versicherung ein (Hausrat?)

Ansonsten kannst du nur beobachten.
Aber vermutlich wird er/sie das Gerät ausgeschaltet haben und zurückgesetzt. Dann wäre keine Ortung mehr möglich.
 
A

Avith

Neues Mitglied
Threadstarter
Bei der Polizei war ich schon und die Seriennummer muss ich nachreichen da ich nicht zu Hause bin sonder zu Besuch bei einem Freund.
 
Oben Unten