Samsung Galaxy S8: Viel Umsatz, wenig Gewinn

Ich hoffe das Samsung mit den nächsten Geräten nicht den gleichen Fehler machen was den Fingerabdrucksensor betrifft.
Der war ja beim S8 und dem S8 plus weitaus mehr als nur fehlplatziert.
Und vielleicht sollten Sie sich überlegen wie sie mit ihren Kunden umgehen, denn der Kundenservice ist sowas von absolut miserabel, das geht echt gar nicht.
 
Die 20,4 bzw. die 23 Milliarden sollen dann wohl doch eher der Umsatz sein.;)
Der Artikel ist aber ein guter für mich, da mich die Zahlen schon immer interessiert haben...Danke.:)
 
  • Danke
Reaktionen: Kekser
@Unbeliver danke, so war es natürlich gemeint :)
 
  • Danke
Reaktionen: Unbeliver
Samsung Galaxy Note 9? Ich dachte das Ding soll Note 8 heißen?

Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: SnoX
Mocha schrieb:
Ich hoffe das Samsung mit den nächsten Geräten nicht den gleichen Fehler machen was den Fingerabdrucksensor betrifft.
Der war ja beim S8 und dem S8 plus weitaus mehr als nur fehlplatziert.
Und vielleicht sollten Sie sich überlegen wie sie mit ihren Kunden umgehen, denn der Kundenservice ist sowas von absolut miserabel, das geht echt gar nicht.
So fehl platziert fand es die Mehrheit wohl nicht wenn man die Zahlen anschaut.
 
@waqz

Note 8 gibt es schon das ist ein Tablet
 
Es heißt trotzdem Note 8
 
Überall in den Nachrichten steht dass es Note 9 heißen wird
 
Naja wyne interessiert? :)
 
Wenn man den Umsatz der Handysparte von 23 Mrd mit den 230 Mrd Gesamtumsatz zu Grunde legt, geht das Unternehmen nicht kaputt, wenn es mal keine Smartphones verkauft... Ist schon irre, in welcher Branche die überall aufgestellt sind
 
Mocha schrieb:
Überall in den Nachrichten steht dass es Note 9 heißen wird

Nein, NIRGENDWO steht, dass es Note 9 heißen wird. Es wird Note 8 heißen und das steht auch so auf allen Newsseiten und Technikblogs... (was übrigens auch logisch ist, da es der Nachfolger des Note 7 ist und mit dem S8 und S8+ zur gleichen Generation gehört.)
 
Kann mir nicht vorstellen das es Note 9 heißen wird. Samsung hat doch absichtlich eine Zahl übersprungen um mit der Galaxy Reihe gleich zuziehen. So hab ich es in Erinnerung. Oder kennt jemand das Note 6?
 
  • Danke
Reaktionen: SnoX
Ich glaub die Jungs hier versuchen nur einen Schreibfehler zu vertuschen! :) ;)
 
Mocha schrieb:
Und vielleicht sollten Sie sich überlegen wie sie mit ihren Kunden umgehen, denn der Kundenservice ist sowas von absolut miserabel, das geht echt gar nicht.

Das ist wirklich ein Problem. Samsung will immer ein Premium Hersteller sein liefert aber keinen Premium Service und Support.
Allerdings lassen sich das offensichtlich - noch - viele Kunden gefallen.

Wenn ich mir anschaue was ein S8 zum Beispiel bei Marktstart gekostet hat bzw. auch die Preise welche aktuell noch dafür ausgerufen werden, dann sollte es eigentlich eine absolute Selbstverständlichkeit sein, dass man im Falle eines Defekt einen Vorabaustausch bekommt. Und wenn nicht das, dann wenigstens innerhalb eines Tages ein Austauschgerät.
 

Ähnliche Themen

MSSaar
  • MSSaar
Antworten
0
Aufrufe
103
MSSaar
MSSaar
M
  • Mops21
Antworten
3
Aufrufe
343
Mops21
M
H
Antworten
4
Aufrufe
815
Hanfbaerchen
H
Zurück
Oben Unten