Samsung Garantie Service unbrauchbar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

TMonline

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe ein Samsung Galaxy J5.
Da ist der Accu "dick" geworden und hat die Gehäuse abdeckung quasi "gesprängt".
Wenn man den Accu an die Kontakte hält ist das Gerät aber voll funktionsfähig gewesen.
Gewährleistung ist gerade abgelaufen.

Ich habe bei Samsung angerufen und man hat mir gesagt ich solle es nach ecc-esc senden und es würde da eilig behandelt werden.
Nach ein paar Tagen erhielt ich einen KVA von denen und da wurde unwahr behauptet das Gerät wäre mechanisch beschädigt worden und eine "Reparatur" würde knapp 200 EUR kosten.

Hat jemand schon Erfahrungen mit solchen "Unverschämtheiten" gehabt? An wen soll man sich wenden. Ich will mindestens den Accu kostenlos aus Kulanz gestauscht haben.
Wenn nicht will ich das Gerät zurück. Sind die bei ecc-esc so dreist und wollen für deisen "Quatsch" dafür noch Geld und ich muss mein Gerät da quasi rausklagen?

Ich habe noch ein S6, besteht da die gleiche Gefahr, dann würde ich es schnell gebraucht verkaufen und mir ein Apple kaufen.

PS, ich habe noch ein Apple, da ist die Acculeitsung auch runter, da kostet der Accu Tausch pauschal EUR 89 und man hat mir gesagt das der Accu so konstruiert wäre das er sich nicht "aufbläht" und das Gerät bechädigen würde.

Gruss
 
Erfahrungen beüglich ECC-ESC gehören hier hin: Erfahrung mit dem ECC-ESC-Reparaturcenter

Und zu Erfahrungswerten hinsichtlich der Samsung Garantie kannst du dich hier durch käpfen: Erfahrung mit der von Samsung eingeräumten Garantie? - BEITRAG #1 BEACHTEN!

TMonline schrieb:
Ich habe noch ein S6, besteht da die gleiche Gefahr, dann würde ich es schnell gebraucht verkaufen und mir ein Apple kaufen.
Wohl eher nicht...

TMonline schrieb:
und man hat mir gesagt das der Accu so konstruiert wäre das er sich nicht "aufbläht" und das Gerät bechädigen würde.
Lies dich doch mal durchs Netz, auch Apple hatte schon Akkuprobleme. Aber natürlich sagen sie dir, was du hören möchtest. ;)

Hier ist dann geschlossen, in den oben genannten Threads geht es bitte weiter.
 
  • Danke
Reaktionen: 398580
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

L
Antworten
19
Aufrufe
1.198
bananensaft
B
D
Antworten
0
Aufrufe
327
dre1
D
A
Antworten
7
Aufrufe
552
AlT_F4
A
Zurück
Oben Unten