Samsung, Garantie, Vertragsverlängerung

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Samsung, Garantie, Vertragsverlängerung im Samsung Allgemein im Bereich Samsung Forum.
offi55

offi55

Ambitioniertes Mitglied
Ich möchte mir ein neues Samsung Handy zulegen. In den Anzeigenportalen werden Neugeräte aus Vertragsverlängerungen mit und ohne Rechnung erheblich billiger angeboten. Hat jemand Erfahrung mit einem Garantiefall ? Brauche ich für die Garantie einen spezielle Abtretungs- oder Kaufvertrag ?
 
JustDroidIt

JustDroidIt

Inventar
Ich kann dir nur so viel sagen; Hast du es von einem Händler mit Rechnung(inkl. IMEI), so hast du bei Samsung ab dem Kaufdatum 2 Jahre Garantie. Wenn du keine Rechnung hast(also z.B. von privat), dann hast du bei Samsung ab dem Produktionsdatum 2 Jahre Garantie. Theoretisch kann aber jeder Hersteller bei einer Reparatur auf Garantie die Rechnung zur Vorlage verlangen, die meisten (inkl. Samsung) machen es aber wohl fast nie...

Ich würde aber lieber nur mit Rechnung kaufen, wenn du vorhast es länger zu nutzen, dann kannst du die Rechnung bei Samsung hochladen und kannst das Gerät registrieren lassen. 🙂
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Samsung, Garantie, Vertragsverlängerung Antworten Datum
0
0
0