Samsung-Gerät und der Dropbox-Bonus

M

Michael211088

Erfahrenes Mitglied
17
Hallöchen leute

mal ne kurze frage

Morgen erhalte ich mein Note3 und da gibts es ja wohl auch wieder die bekannten 50GB cloud speicher bei dropbox für 2 jahre dazu.
Nun hab ich schon diese 50 GB bei meinem Note2 dazu bekommen und das ganze läuft noch bis November bei mir.

Nun meine frage wie sich das ganze dann Abspielt.
Habe ich einfach weiter hin bis nov. meine 50 gb extra.
verlängert es sich ab november um 2 jahre.
oder ab heute. oder gelten die 50GB sogar nur wenn ich einen neuen DB accound anlege.

am besten wäre natürlich die 50 gb drauf zu bekomm zu den bestehenden 50 gb was ja rein technisch gesehn auch so sein sollte da man beide geräte gekauft hat.

evtl weiß da jemand mehr von euch der das ganze schon hinter sich hat. für antworten wäre ich dankbar.

LG
 
Selbst wenn Du weitere 50 GiB erhältst, läuft jedes Paket nach seinen zwei Jahren ab. Zumindest war es auch bisher so, wenn Gutschriften aus verschiedenen Promotions stammten.
 
email.filtering schrieb:
Selbst wenn Du weitere 50 GiB erhältst, läuft jedes Paket nach seinen zwei Jahren ab. Zumindest war es auch bisher so, wenn Gutschriften aus verschiedenen Promotions stammten.


na das wäre ja an sich kein problem die 50 reichen ja. wäre nur nett wenns ne weile 100 sind. nur wenn das nicht angerechnet wird und ich am nov nur noch auf 4 gb sitze dann wäre das schon doof ;D
 
Im Zweifelsfall eröffne lieber einen neuen Account.
 
Hey,

ich habe für mein Dropbox konnte über mein S4 bereits 50 GB eingelöst, die noch über ein Jahr lang gültig sind. Ich habe mir jetzt ein Note 12.2 zugelegt und weiß auch, dass man für das gleiche Konto nicht nochmal 50 GB gutgeschrieben werden. Jedoch habe ich etwas Angst, dass die 50GB trotzdem eingelöst werden, aber dann quasi verfallen, wenn ich mich auf dem Note in meiner Dropbox anmelde.
Hat jemand dazu schon Erfahrungen machen können?

MfG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe den Umzug vom Note 2 zum Edge mit der Samsung App "Smart Switch Mobile" durchgeführt.

Dabei wurde die App Dropbox vom Google Play Store heruntergeladen.

Jetzt habe ich mich umgesehen um meinem Account wieder die freien 50 GB Speicherplatz hinzu zu fügen, die ja dem Note Edge spendiert wurden. Leider sehe ich da nirgends eine Möglichkeit innerhalb der App die 50 GB zu aktivieren.

Meine Vermutung ist, das ich die App deinstallieren und dann über Galaxy Apps wieder installieren muss.

Kann mir jemand von euch was dazu sagen, bevor ich hier hin und her installieren muss?

Kleiner Zusatz: Ich hatte zu S3-Zeiten schon einmal die 50GB. Gilt das vielleicht nur einmalig pro Account?
 
Ahoi Gefahrenfinder,

meiner Meinung nach geht das nur einmal pro Account mit dem du dich angemeldet hast.

BTW: Ich verschiebe dich gleich mal in den passenden Thread :D
 
  • Danke
Reaktionen: SunSide

Ähnliche Themen

ThomasvR
Antworten
3
Aufrufe
255
ThomasvR
ThomasvR
Nichts
Antworten
25
Aufrufe
1.222
Nichts
Nichts
cska133
Antworten
10
Aufrufe
695
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten