Samsung H1 (~GT-I8320): Android fürs H1

hi leute!ich hab gestern abend erfolgreich android 2.3.7 geflasht auf H1:)danke für die gute und einfache beschreibung:)nur hab i jetze folgendes prob,wen ich angerufen wer bekomm ich kein klingeln mit da mein handy nicht mehr klingelt,obwohl ich ein klingelton eingestellt hab per mp3!

wisst ihr vlll weiter??
mfg Bosstony
 
Bei mir funktioniert alles super sd gabs probleme ,läuft jetzt.
Klingelton hatte ich auch erstam nicht.

Einfach geil !!!!!
 
Hallo zusammen habe ein problem. ich mache alles nach der anleitung nur wenn ich start drücke der start fängt an aber es ladet ab 1% nicht weiter
 
Wichtig!!!!!!
Beim draufspielen, darf die sd Karte nicht im Handy sein.
 
Und PIN abfrage deaktivieren
 
hallo gonny, danke für die anleitung. habs vor ein paar tagen durchgeführt.
bis jetzt hat alles was ich brauchte, bestens funktioniert.
einziges manko:
kamera funktioniert nur mit sd-karte, obwohl genug interner speicher vorhanden ist.
lg und danke nochmal
 
Mein H1 führt eigenes Leben...
Seit ein paar Tagen macht sich mein H1 selbständig. Zeigt an das er geladen wird obwohl kein Netzteil angeschlossen ist. Lädt die Batterie nur bis 97% und fängt an zu entladen...und das in einem Tempo.
Habe schon auf Limo zurückgeflasht...dan ging ihm besser. Jetzt habe ich wieder Android und das "selbständige" Laden hat augehört, nur der Akku wird sehr schnell leer.
Das komische dabei ist, hauptsächlich wenn ich das Handy nicht benutze.
Das ganze Teil wird dabei auch sehr warm.
Der Akku hält nur 3-4 Stunden und muss wieder geladen werden.
Was ist das für eine Krankheit? Kann ich selber noch etwas machen, oder langsam auf die "Abwrackprämie" warten? Liegt das am Akku oder an dem Handy, oder Handyrom?
Habe:
i8320_no_sd_13Jan_Call bind_with_TC_240dpi
BUJA2
Habe auch schon andere Roms ausprobiert...es hat sich nichts geändert.

Gruß
Androneuling

Gerade habe ich unter Einstellungen den Akkuverbrauch überprüft...

Android OS 85%
Display 8%
Anrufe 4%
Mobilfunk-Standby 3%

und dei CPU-Auslastung schwanckt zw 80% und 94% (der CPU ist ständig am arbeiten, ist das normal? )
 
Zuletzt bearbeitet:
androneuling schrieb:
Mein H1 führt eigenes Leben...
Seit ein paar Tagen macht sich mein H1 selbständig. Zeigt an das er geladen wird obwohl kein Netzteil angeschlossen ist. Lädt die Batterie nur bis 97% und fängt an zu entladen...und das in einem Tempo.
Habe schon auf Limo zurückgeflasht...dan ging ihm besser. Jetzt habe ich wieder Android und das "selbständige" Laden hat augehört, nur der Akku wird sehr schnell leer.
Das komische dabei ist, hauptsächlich wenn ich das Handy nicht benutze.
Das ganze Teil wird dabei auch sehr warm.
Der Akku hält nur 3-4 Stunden und muss wieder geladen werden.
Was ist das für eine Krankheit? Kann ich selber noch etwas machen, oder langsam auf die "Abwrackprämie" warten? Liegt das am Akku oder an dem Handy, oder Handyrom?
Habe:
i8320_no_sd_13Jan_Call bind_with_TC_240dpi
BUJA2
Habe auch schon andere Roms ausprobiert...es hat sich nichts geändert.

Gruß
Androneuling

Gerade habe ich unter Einstellungen den Akkuverbrauch überprüft...

Android OS 85%
Display 8%
Anrufe 4%
Mobilfunk-Standby 3%

und dei CPU-Auslastung schwanckt zw 80% und 94% (der CPU ist ständig am arbeiten, ist das normal? )

Hallo.

Nimm eine von diesen Roms, die unten haben aber auch ein kleines Problem, die Galerie lutscht den Akku leer, hält aber einen ganzen Tag. Bei denen sind aber auch sehr nette Features mit dabei, genauso erkennt der Market dein H1 mit allen Apps kompatibel. Wenn du viel Wert auf lange Akkulaufzeiten legst, einfach eine der älteren Roms nehmen... H1droid • View topic - FAQ ,Limo+H1droid on sdcard, h1droid and limo roms, guides
 
Hi,

hab ein größeres Problem...

hab auf meinem H1 Android drauf gespielt, schon mit sämtlichen Versionen probiert...

allerdings hab ich immer wieder das gleiche Problem, dass absolut kein Netz gefunden werden kann, bzw. ich nicht aus dem Flug-Modus raus komm....

was kann ich da tun? hab eine rom ohne SD Karte installiert, hab leider keine zur verfügung...

der rest funktioniert tadellos....

hat mir jemand n tip? hab keine lust das handy weg schmeissen zu müssen :(

grüße
martin
 
Ich wollte auf das H1 von nem Kumpel ihm jetzt Android drauf machen, aber das Gerät hat ein Problem: Die Lautstärke leiser Taste ist kaputt -,- Hab ich noch eine alternative Möglichkeit in den Download-Modus zu kommen?

Danke im Voraus
 
Hallo, die Anleitung zum flashen des H1 auf CM7 hat sensationell funktioniert obwohl einige Bedenkenträger in diversen Foren gravierende Probleme beschrieben haben, die mich fast davon abgehalten hätten es zu versuchen. Vielen Dank dafür! Es war von großen Einschränkungen und vielen nicht funktionierenden Anwendungen zu lesen, die sich zum Glück als komplett abwegig erwiesen - selbst die komplett kostenfreie offline Navigation mit mapfactor navigator funktioniert - Hammer!!! Lediglich 2 kleinere Einschränkungen nerven ab und an ein wenig, meine Systemzeit und auch angezeigte Zeit im Display ist falsch und geht immer exakt 1Stunde und 1 Minute nach. Manuelles Umstellen unter Einstellungen bringt auch nichts, da nach dem booten wieder die falsche Zeit angezeigt wird. Das man nach dem Einschalten und der Pin-Eingabe erst den Flugmodus ein und ausschalten muss um Handy-Empfang zu bekommen scheint ja wohl eher normal zu sein oder weiß jemand für beide Problemchen eine Lösung? Vielen Dank vorab!

lg
Nihil
 
Hallo erst mal...
Ich habe ein H1 und wollte es auch Flaschen aber ich komm mit dem englischen nicht ganz klar kann mir jemand eine deutsche anleitung fertig machen wo auch mal beschrieben ist was wo hin kommt ....ich bedanke mich im vorraus
gruss nrwtruckernrw
 
nrwtruckernrw schrieb:
Hallo erst mal...
Ich habe ein H1 und wollte es auch Flaschen aber ich komm mit dem englischen nicht ganz klar kann mir jemand eine deutsche anleitung fertig machen wo auch mal beschrieben ist was wo hin kommt ....ich bedanke mich im vorraus
gruss nrwtruckernrw


Schau doch mal auf Seite 8.
MfG
 
Weisst einer wie ich zurück auf org. firmware komme den android läuft super nur der akku hält 1 tag nur.:bored:
 
Hi ,

ich habe mir vor einigen Tagen auch Androit auf mein H1 geflascht. Problem ist dass mein Kamera immer abstürzt und andere Apps auch :) Es hatte am Anfang alles supie funktioniert.
 
Wie weiter Oben beschrieben geht meine Systemuhr und meine angezeigte Zeit auf dem H1-Display immer um 1Stunde und 1Minute nach. Manuelle Korrektur ist nach dem Booten immer wieder hinfällig - weiß jemand Rat?
Vorab Danke!

Gruß
Nihil
 
Hi
würde gerne wissen wie ich noch in den dowload modus kommen kann da meine Lautsärke leiser taste kaputt ist, hab schon überall geguckt kann aber nichts ganaues finden kann mir da jemand weiterhelfen?

danke schonmal
 
Hi!

Habe gerage das nagelneue Android für das H1 getestet und muss sagen, dass ich schwer begeistert bin! :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Es ist schneller, stabiler und es laufen viel mehr apps (z. B. Navigon, Google Earth...)

Android macht jetzt richtig Spass!

H1droid • View topic - [update 05-30] OneNand MTD, multiboot, recovery, CM7.2RC1

Kurzanleitung:

1. Die Datei "
r3d4_cm72rc1_20120529.zip" runterladen und auf die SD-Karte kopieren

2. Die Datei " i8320_CWM5r1.tar" mit Odin flashen

3.
Nach dem Neustart im Menue "Rescue Recovery" wählen und dann die Zip-Datei von der SD-Karte wählen (""install zip from sdcard"")

4. Neustart "Reboot" und fertig!!


Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

viel Spass
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, beim neuen Android wird Google-Play nicht mehr unterstützt und das Radio funktioniert nicht, das nervt!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

R
Antworten
15
Aufrufe
479
maik005
maik005
Pontis
Antworten
5
Aufrufe
535
WolfgangN-63
W
susisunny
  • susisunny
Antworten
2
Aufrufe
371
susisunny
susisunny
Zurück
Oben Unten