Samsung Konto am Kinder Handy

C

Cleener

Neues Mitglied
4
Hi vielleicht denke ich zu kompliziert oder keine Ahnung.

Mein Kind hat jetzt mein altes Galaxy S10 bekommen und wir haben auch eine Goolge Kinderkonto erstellt und soweit alles gut.


Wenn ich jetzt aber manche Samsung Service wie Find my mobile nutzen will brauche ich ja einen Samsung Account. Das Problem ist das sie noch zu jung ist für ein eigenes Samsung Konto. Ich finde auch nichts für ein Familien Konto oder so.

Soll ich mich mit meinem Konto anmelden!

Wird dann alles von Samsung Pass usw auf mich gespeichert.

Ich hoffe es versteht wer was ich meine und bitte um Hilfe.
 
Hi
Entweder das oder du machst ein extra Samsung Konto auf auf dein Kind was du dann verwaltest. Kenne mich da aber nicht aus was es sonst von Haus für Kontrollmöglichkeiten gibt von Samsung.
 
@TB99 naja dann müsste ich beim alter schummeln, da es erst ab 13 möglich ist ein konto zu erstellen
 
@DwainZwerg ok aber dann melde ich mich mit meinem Samsung Konto auf dem Telefon an.

Das Samsung Kids weiß ich nicht, ist ja keine 5 Jahre alt sondern 10. Das geht gut mit google familie link, das man Apss usw sperrt.

Mir geht es um Find my mobile, das geht ohne Samsung konto nicht und ein Falsches (falsches Alter) Konto erstellen kann ja auch nicht sinn der sache sein.
 
Ist aber wohl die einzige Möglichkeit. Wir standen vor demselben Problem. Irgendwie kacke so.
 
  • Danke
Reaktionen: Cleener
Cleener schrieb:
Mir geht es um Find my mobile, das geht ohne Samsung konto nicht und ein Falsches (falsches Alter) Konto erstellen kann ja auch nicht sinn der sache sein.
musst du ja auch nicht, also mit dem falschen Alter.
Erstelle einfach ein zweites Samsung Konto auf deinen Namen?
 
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63
@Cleener einfach anstatt find my mobile find my device von Google nutzen
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
3
Aufrufe
207
holms
holms
J
Antworten
5
Aufrufe
682
Josef Meister
J
P
Antworten
2
Aufrufe
217
Handyinsider
Handyinsider
Zurück
Oben Unten