Samsung konto gehackt

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Samsung konto gehackt im Samsung Allgemein im Bereich Samsung Forum.
W

Warum2123

Neues Mitglied
Hallo
Ich habe vorhin wie jeden Tag CSR Racing 2 gespielt als aufeinmal Nachrichten kamen das die reaktivirungsperre aktiviert wurde und meine anruflieste abgefragt wurde und dann aufeimmal wurde der Ultra Energiesparmodus aktiviert und das Handy mit einen Code gesperrt denn ich nicht kenne dann hab ich das Handy im recovery Modus zurückgesetzt und jetzt eingerichtet und wollte fragen ob ich wirklich gehackt wurde oder es nur ein Fehler ist.
Sorry wegen der Rechtschreibung habs eilig.
 
Wicki

Wicki

Ehrenmitglied
Das können wir Dir nicht sagen, da musst Du dich schon an Samsung wenden.
Wenn Du dich noch in dein Samsung Konto einloggen kannst, mach das und ändere sofort das Passwort. Wenn Du das selbe Passwort auch für deinen Mail-/Google-Account etc. verwendest, da natürlich überall auch.
Und am besten keines der so gerne genommenen Passwörter.
 
Zuletzt bearbeitet:
W

Warum2123

Neues Mitglied
Ok

Und unser WLAN wurde glaub ich auch gehackt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wicki

Wicki

Ehrenmitglied
:smile:
Euer WLAN hat eine wie große Reichweite? ;)
 
Ähnliche Themen - Samsung konto gehackt Antworten Datum
5
1
4