Samsung nennt ICS Upgrade Kandidaten

im arktikel steht das tab 10.1, warum nicht das 10.1n? und mein 10.1v nicht zu vergessen...
 
Es stimmt schon. Sehr viel verpasst man nicht. Ich habs ja schon drauf gehabt am SGS. Es gibt halt noch ein paar Bugs die so wie bei CM7 vielleicht auch nie behoben werden können. Wenn wenigstens die Treiber und der Bootloaser open source wären, wärs mir wurscht was die Hersteller machen.
Auf jeden Fall gibt es bei ICS eine verbesserte Hardwarebeschleunigung und bzgl. Sicherheitsupdates wäre es auch begrüßenswert wenn die Hersteller da was weiterbringen würden ...
Hässlich finde ich es nicht. Mit gefällt die Optik ganz gut ...
 
aha und was ist an samsungtomorrow offiziel?
( seid wan heist samsung eingetlich samsungtomorrow???)
 
sunra schrieb:
Das Nexus S hat keinen Dualcore und bereits ICS!
Es ist von der Leistung her identisch mit dem SGS.

Vllt. braucht Touchwiz einen DualCore Prozessor ;)
Ne, spaß beiseite. Das Nexus hatte ich jetzt irgendwie ausgeblendet ;)

@conan
sieht offiziell aus: "the official samsung blog" "from Samsung HQ in Seoul"
 
der artikel bescheinigt auch dem galaxy R ein ics update, habe allerdings eben mit samsung telefoniert (wegen etwas anderem) und beiläufig mal nachgefragt, die wissen von nichts und sagen das s2 ist das einzige das definitiv ein update erhalten wird und alles andere wird noch geprüft.
 
Die Liste von Samsung Tomorrow ist aber schon sehr belastbar - immerhin ist das der offizielle Blog von Samsung. Auch wenn sich das bin zum deutschen Support noch nicht herumgesprochen hat.

Das ist endlich die Aussage, auf die alle so lange gewartet haben.
 
*Struppi* schrieb:
der artikel bescheinigt auch dem galaxy R ein ics update, habe allerdings eben mit samsung telefoniert (wegen etwas anderem) und beiläufig mal nachgefragt, die wissen von nichts und sagen das s2 ist das einzige das definitiv ein update erhalten wird und alles andere wird noch geprüft.

Di Info die wir hier verbreiten ist aus dem koreanischen Firmenblog - wahrscheinlich noch nicht bei den Samsung-Callcentermitarbeitern angekommen.

Sprich: die Leute in Deutschland haben noch keine Ahnung...
 
Ist ja nicht schlimm, wenn die Geräte kein offizielles Update bekommen. Es gibt ja schließlich eine riesige Developer Community. Ich habe das Gefühl, dass Custom ROMs sowieso einfach flüssiger und stabiler laufen..:cool2:
 
war ja klar -.-
ich brauch keinen scheiß touchwiz, oder anbieterprogramme :/
 
Bin echt enttäuscht, hatte ich doch noch ein bisschen Hoffnung seit der letzten Meldung (obwohl da schon klar war, dass das SGS kein Update auf ICS bekommen wird).

Dann halt auf die CustomROMs warten... :sleep:
 
Kann man das als Eingeständnis sehn, dass wenn das Nexus S von Google mit ICS versorgt wird und das Galaxy S von Samsung wegen TouchWiz nicht, dass TouchWiz Bloatware ist? :D
 
Und das SGS+??
 
Ich finde es einfach nur reine Frechheit. Sony Ericsson versorgt z.B. das Xperia Mini mit ICS. Und das ist auch im 2. Quartal 2010 rausgekommen und ist deutlich schwächer als das SGS. Genauso HTC. Die kriegen es auch nicht auf die Reihe Smartphones mit ICS zu versorgen die besser als das Xperia Mini sind.

Nie wieder Samsung sage ich da nur.

//Edit: @King: kriegt auch kein Update. Obwohl es nach dem SGSII erschienen ist.
 
  • Danke
Reaktionen: King28
drigg0r schrieb:
Sony Ericsson versorgt z.B. das Xperia Mini mit ICS. Und das ist auch im 2. Quartal 2010 rausgekommen und ist deutlich schwächer als das SGS.
Das ist so nicht richtig. Das Xperia Mini, das Sony aktualisiert, hatte seinen Marktstart in Q3 2011, und ist hardwaremäßig ähnlich ausgestattet, wie das SGS. Verwechsle es nicht mit dem Xperia X10 Mini aus 2010, das tatsächlich deutlich schwächer ausgestattet ist, als das SGS. Aber die 2010er Modelle rüstet auch Sony nicht mehr mit ICS aus. Siehe:
heise online - Android 4.0: Sony Ericsson nennt Update-Termine

Und ob sie sich einen Gefallen damit tun, Geräte mit derartig eingeschränkten Ressourcen mit ICS auszurüsten, steht auf einem ganz anderen Blatt.
 
@frank_m:

Aber ein Update des SGS auf ICS wäre doch ohne weiteres Machbar von den Ressourcen her, oder wie ist hier deine Meinung?

Die diversen Mods laufen doch eigentlich schon recht gut, oder?
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
4
Aufrufe
395
hagex
hagex
M
  • Mops21
Antworten
3
Aufrufe
297
Mops21
M
JohnyV
Antworten
12
Aufrufe
454
JohnyV
JohnyV
Zurück
Oben Unten