Samsung Portfolio 2014

War sicherlich nicht meine absicht hier leute anzumachen, aber wayne...
Und btw, meiner Cousine wird demnächst das 8.4" Tab S bestellt, weil es in der Preisklasse nichts vergleichbares gibt außer dem iPad.

:rolleyes::rolleyes:
 
Na dann is ja alles gut :lol:
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1403115030845.jpg
    uploadfromtaptalk1403115030845.jpg
    3 KB · Aufrufe: 301
  • uploadfromtaptalk1403115045027.jpg
    uploadfromtaptalk1403115045027.jpg
    1,4 KB · Aufrufe: 296
  • uploadfromtaptalk1403115059704.jpg
    uploadfromtaptalk1403115059704.jpg
    1,7 KB · Aufrufe: 300
  • Danke
Reaktionen: Migros, Starmania und dankort1
Servus :) Mir g'fällt der Rahmen mit dezenter farbe Gold ganz guat. Des wirkt richtig edel!!!
 
Am Akku haben sie nicht geschraubt...
 
Ja das stimmt. Dafür soll die neue Snapdragon 805-SoC von Qualcomm extrem Akku-schonend sein. Inwiefern sich dass dann tatsächlich im Alltag auswirkt, werden wir frühestens in ersten Ausdauertests erfahren. ;)

Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: Starmania und dankort1
Ich finde das lächerlich, somit ist das S5 schon veraltet und das macht sich beim Wiederverkauf bemerkbar
 
Falls jemand an den Maßen vom S5 Mini interesiert ist:
Sie betragen ca. 130x66x9,6mm.
Ist so die Größe wie das LG G2 Mini, oder Motorola G (etwas dicker(11,6mm))
 
Zuletzt bearbeitet:
Melkor schrieb:
Wieso?
Bis das wieder in Deutschland erscheint dauert es sicher wieder bis Weihnachten und dann kostet es wieder 100-200€ mehr... siehe SGS4 LTE+

Ja abzocke. samsung
 
Warum Abzocke ? Samsung ist ein Wirtschaftsunternehmen, warum nicht was verkaufen nach dem viele schreien ? Weil umsonst kommen die Produkte nicht.
Außerdem muss ich das doch nicht kaufen wenn ich damit nicht einverstanden bin. Wird davon ein S5 schlechter ? Antwort nein.
Ein Smartphone muss doch mir gefallen oder braucht ihr die Geräte zum Prollen ich hab das neuste, ach sch..... mein Sitznachbar hat schon ein besseres als ich.
Also ich weiß nicht was manche so denken, aber wenn man alles als Abzocke sieht könnte man das auf alle Hersteller und Produkte ableiten.
Das S5 Prime ist nur in Korea zu haben, als Antwort aufs G3 oder G3 Prime wie auch immer.
Das Samsung in der Heimat reagiert war doch wohl jedem klar, oder nicht ? Ich würde mir auch nicht die Butter vom Brot nehmen lassen im meinem Haus oder ;)
 
Scheint mir so, nur Wörter wie Abzocke und Co sind ja schnell mal abgefeuert ohne drüber nachzudenken.
Schade das es nicht zu uns kommt, oder war das schade aufs Broadband LTE -A abgezogen?
Letztes wäre eigentlich interessanter, nur angesichts der allgemein schwächelnden Netzabdeckung in Deutschland wohl erstmal ein Rand Thema. Aber dennoch eine interessante Entwicklung.
 
Nein das "Schade" bezog ich auf das Gerät. Gibt ja so einige Highend Modelle die wir hier in Europa nicht bekommen. (leider... :confused: )

Naja Wörter wie Abzocke etc. sind ja mittlerweile schon normal geworden. Ich habe auch nichts gegen konstruktive Kritik, aber was hier so einige (meist die Gleichen...) Kandidaten von sich geben, finde ich einfach unnötig. (Meine Meinung! )

Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: Starmania
Gut zum Thema Abzocke sage ich jetzt mal nix weiter, das Sprengt A denn Rahmen hier und B gibt das wieder ne Diskussion auf die ich keinen Bock hab.
Das stimmt wohl, viele interessante Modelle schaffen es nicht nach Europa wer weiß warum die uns vorenthalten werden.
Naja von Samsung wird bestimmt noch viel viel mehr neues und interessantes und auch uninteressantes kommen, da bin ich mir sicher.


PS Na was kommt denn da Benchmark zu einem neuen Samsung Smartphone aufgetaucht - verbauter Prozessor unterstützt 64-Bit - All About Samsung
 

Anhänge

  • 732x350xQualcomm-Snapdragon.jpg.pagespeed.ic.6wfnKKBpbf.jpg
    732x350xQualcomm-Snapdragon.jpg.pagespeed.ic.6wfnKKBpbf.jpg
    1,5 KB · Aufrufe: 217
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Starmania, Migros, dankort1 und eine weitere Person
@Vampir King: Merci fuer die Benchmark Liste. Das Galaxie Note 4 duerfte ein richtiges Smartphone Monster werden:D
Bei solchen Daten wahrhaftig Galaktisch... Samsung >> simple the best :p
 

Ähnliche Themen

qwyx
  • Gesperrt
  • qwyx
Antworten
2
Aufrufe
151
Handyinsider
Handyinsider
MSSaar
  • MSSaar
Antworten
0
Aufrufe
254
MSSaar
MSSaar
M
  • Mops21
Antworten
4
Aufrufe
477
Mops21
M
Zurück
Oben Unten