Samsung Portfolio 2014

Anhänge

  • Samsung-Galaxy-F-S5-Prime-golden-leak-01.png
    Samsung-Galaxy-F-S5-Prime-golden-leak-01.png
    22,9 KB · Aufrufe: 271
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: dankort1, Migros und Starmania
  • Danke
Reaktionen: Starmania, Migros, DePl@y7 und eine weitere Person
Und somit ärgern sich viele kunden erneut...
 
Wieso?
Bis das wieder in Deutschland erscheint dauert es sicher wieder bis Weihnachten und dann kostet es wieder 100-200€ mehr... siehe SGS4 LTE+
 
Ich glaub das erscheint hier gar nicht^^ Das Galaxy F wird aber noch kommen ;)
 
Ändert nichts daran, dass das S5 nicht mehr das Flaggschiff ist, es gibt nun das bessere Modell und somit hat sich das erledigt... Auch wenn es hier nicht erscheinen wird.
 
X-Ray-S schrieb:
Und somit ärgern sich viele kunden erneut...

Lass doch bitte deine ewigen Sticheleien gegen Samsung sein - ES NERVT EXTREM!!!!!! Dich interessiert Samsung nicht im geringsten, Du würdest nie ein Galaxie S5 kaufen. Und trotzdem kommen bei jedem neuen Modell solch unnützige Sprüche von Dir :banghead:
 
  • Danke
Reaktionen: dankort1
Scheint so als hab ich einen wunden punkt getroffen bei dir, warum regst du dich denn so auf?
Schmeckt dir mein Senf dazu nicht? Darf man nichts kritsieren?

Und bitte erspar dir dein Kommentar mit "du würdest nie eins kaufen" - Ja würde ich persönlich nicht, ich kenn die schwächen der produkte und will das nicht haben, wenn aber freunde mich nach einer empfehlung fragen welches Smartphone oder Tablet es sein soll, dann ist genau so Samsung dabei wie X und Y.... Und als die mich fragten wie das S5 ist, sagte ich "kannst gleich auf das Note 4 oder das 'prime' warten"

Wie heisst das nochmal?
Wer keine ahnung hat....
 
X-Ray-S schrieb:
Scheint so als hab ich einen wunden punkt getroffen bei dir, warum regst du dich denn so auf?
Schmeckt dir mein Senf dazu nicht? Darf man nichts kritsieren?

Und bitte erspar dir dein Kommentar mit "du würdest nie eins kaufen" - Ja würde ich persönlich nicht, ich kenn die schwächen der produkte und will das nicht haben, wenn aber freunde mich nach einer empfehlung fragen welches Smartphone oder Tablet es sein soll, dann ist genau so Samsung dabei wie X und Y.... Und als die mich fragten wie das S5 ist, sagte ich "kannst gleich auf das Note 4 oder das 'prime' warten"

Wie heisst das nochmal?
Wer keine ahnung hat....

Und bitte was hat dass mit einer konstruktiven Kritik zu tun??? Oder was willst UNS damit sagen??? Das ist reines bashing, nicht's anderes!!! :mad:
 
  • Danke
Reaktionen: dankort1
Ah das ist bashing wenn ich mal meine meinung dazu sage?

Bashing sieht ganz anders aus mein freundchen....
 
Lasst das Gezeter bitte sein und konzentriert Euch bitte auf das Thema des Threads! Danke!
 
Nicht den Troll füttern, ebenso nicht den Hund. ;)
 

Ähnliche Themen

qwyx
  • Gesperrt
  • qwyx
Antworten
2
Aufrufe
60
Handyinsider
Handyinsider
MSSaar
  • MSSaar
Antworten
0
Aufrufe
216
MSSaar
MSSaar
M
  • Mops21
Antworten
3
Aufrufe
388
Mops21
M
Zurück
Oben Unten