Samsung Portfolio 2014

Was meinst du mit langsamer...
 
Ich bin jetzt bei 1,8 Ghz vs 1,9 Ghz von einen leichten Vorteil fürs S4 ausgegangen. Wahrscheinlich wird man den Unterschied nicht merken oder das Galaxy F wird sogar dank "neueren" TW smoother laufen.
 
Hä, wat? Achtest du auf die Ghz immernoch?
 

Anhänge

  • se.png
    se.png
    4 KB · Aufrufe: 271
  • Danke
Reaktionen: Starmania, dankort1, DePl@y7 und 2 andere
Manche Dinge veraendern sich scheinbar nicht :D
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1405581004425.jpg
    uploadfromtaptalk1405581004425.jpg
    3 KB · Aufrufe: 206
  • Danke
Reaktionen: dankort1
Mich würd amol interessieren nach welchen Kriterien dia testen???
 
Die Idee mit dem UV Sensor finde ich nicht schlecht. Eine automatische Messung bei direkter Sonneneinstrahlung die dann zb. in einem Widget angezeigt wird, wäre deutlich komfortabler. Ob das aber technisch machbar wäre und zuverlässige Ergebnisse liefert würde ist eine andere Sache.
 
  • Danke
Reaktionen: dankort1
don_giovanni schrieb:

ich war vom Nexus One total enttäuscht, damals waren die AMOLEDs, außer beim Schwarzwert, in allen Belangen den LCD unterlegen. Aber Samsung hat da echt top Arbeit verrichtet und mit jeder Generation wurden die AMOLEDs besser. Mittlerweile würde ich ein AMOLED vorziehen.

DePl@y7 schrieb:
Die Idee mit dem UV Sensor finde ich nicht schlecht.

endlich kann mir mein Smartphone nach einer von mir manuell durchgeführten Messung sagen wie doll die Sonne scheint! Toll!

Da muss doch ein anderer Sinn hinterstecken
 
Hier geht es nicht um irgendwelche Spielereien. Die automatische Messung der Sonneneinstrahlung soll aktiv den Sensor der Displayhelligkeit unterstützten. Und dass finde ich genial/innovativ. Wenn es in der Praxis dann auch zuverlässig funktioniert, wäre dies ein wichtiger Fortschritt für Amoled-Displays.

Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: dankort1
Jesuit schrieb:
Hier geht es nicht um irgendwelche Spielereien. Die automatische Messung der Sonneneinstrahlung soll aktiv den Sensor der Displayhelligkeit unterstützten. Und dass finde ich genial/innovativ. Wenn es in der Praxis dann auch zuverlässig funktioniert, wäre dies ein wichtiger Fortschritt für Amoled-Displays.

ok, wenn du das so genial und innovativ findest kannst du mir bestimmt auch mal ganz grob sagen in wie fern die Messung des UV-Lichts der Displayhelligkeitsregelung zugute kommen soll?

oder anders: was ist an der bisherigen Methode der Bestimmung des Umgebungslichts nicht zufriedenstellend? Vor allem wenn es darum geht die Helligkeit zu messen ist der Einbezug des UV-Bereichs kontraproduktiv, da UV-Licht nunmal nicht die Helligkeit beeinflusst.
 

Ähnliche Themen

MSSaar
  • MSSaar
Antworten
0
Aufrufe
145
MSSaar
MSSaar
M
  • Mops21
Antworten
3
Aufrufe
356
Mops21
M
D
Antworten
4
Aufrufe
411
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten