Samsung Portfolio 2014

@ Melkor

Alles, was mich am anderen stört, ärgert, aufregt, oder in Wut geraten lässt und was ich anders haben will, das trage ich meist selbst in mir... ;)

Grüße

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: dankort1
Ich bin gespannt auf die S5 Zoom Variante. Ich hoffe, es wird , ähnlich dem Sony compact, nicht eine schlechtere Version der neusten Generation, plus eine gute Kamera mit Stereo Mikrofonen. Mein Traum ist noch die Möglichkeit, zwei externe Mics anschliessen zu können. Ist sicher kein Hexenwerk, das einzubauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
DePl@y7 schrieb:
Bei Amazon sind jetzt die ersten Modelle der Pro Reihe gelistet:

Das Dämliche ist ja dass das 10.1 momentan sogar teurer als das Note 10.1 2014 ist. Ich hoffe stark dass sich das noch ändern wird
 
S4 Black Edition sieht ja mal geil aus.
 
Mal gucken ob auch der Preis derselbe bleibt... ;)

Gesendet von meinem SM-T310 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ach. Mir schon wieder zu alt :D
 
Zum Galaxy S4 "in Black" [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/plauderecke/513838-samsung-galaxy-s4-4-mini-black-editions-sollen-im-kommenden-jahr-erscheinen.html"]geht es hier[/URL]. Beitrag ist noch in der Plauderecke - vielleicht mag sich mal ein Mod darum kümmern? Mehr zur Black Edition auch bei uns im News-Bereich[/OFFURL].
 
So würde mir das S5 gefallen.
Kann auch ruhig links und rechts nen Rahmen haben :p
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1391885638440.jpg
    uploadfromtaptalk1391885638440.jpg
    1,9 KB · Aufrufe: 289
Naja schlecht sieht das ja nicht aus, und was anderes wäre es auch mal ^^
 
Das Design von Maric ist ne Wucht. Ganz genau mein Style. Gebürstetes Alu, schwarzes Kunstleder und ein an den Seiten randloses Display :thumbup::thumbup::thumbup:
Ein Traum, wenn sich Samsung mal ein Beispiel nehmen würde... Gott, ich würde wohl zum ersten Mal n Smartphone vorbestellen!
 
Und heißt dann statt Galaxy S5 Samsung Desire?
 
Hmm worauf willst du hinaus?
 
Da rauf, das es vorne vom Gehäuse ausieht wie ein HTC ;)
 
Ein Display, das leicht über den Rand hinaus geht und Htc? Ich glaube nicht... Neu erfinden wird das Handy keiner... Ähneln werden sie sich immer alle und es gibt keinen Hersteller der nicht abschaut
 
Naja.. man kann nicht immer was neues "erfinden"...
Oder ist das Design patentiert? :p
Ansätze von HTC sind zu sehen. Aber würde nicht behaupten dass es wie eines aussieht
 
Oben und unten meinte ich ist HTC Like, das man nix mehr groß neu erfinden kann ist klar sagt auch keiner.
Ich finde das ja nichtmals schlecht diesen HTC Samsung Mix da.
 
Was soll das Display was über den Rand geht? Ausserdem gibt es da schönere Concepte vom S5, die näher am Samsung typischen Design sind und besser aussehen. Ein S4 mit weniger Rand und gebürstetem Alu hat mehr Style.
 
Ist halt alles eine Frage von Geschmack der ein so der andere so.
 

Ähnliche Themen

qwyx
  • Gesperrt
  • qwyx
Antworten
2
Aufrufe
3
Handyinsider
Handyinsider
MSSaar
  • MSSaar
Antworten
0
Aufrufe
215
MSSaar
MSSaar
M
  • Mops21
Antworten
3
Aufrufe
385
Mops21
M
Zurück
Oben Unten