Samsung Portfolio 2014

lazzer schrieb:
Geschmackssache ,aber besser wie das von Google.
Sowie es aussieht sind die Symbole wieder in blau .Sieht besser aus wie das weiß .

Der ursprüngliche Beitrag von 17:25 Uhr wurde um 17:29 Uhr ergänzt:

Weiß man ca.wann die Modelle kommen?März/Apri rum ?
Bin auf der such nach einem neuen Tab .Ins Auge hab ich mir das Note 10.1 in der 2014 Version .
Eher warten bis die neuen kommen ?

Schlag zu.
Das neue Note kommt frühstens Oktober/November.
 
Die Pro Tab Version hat sogar weniger Ram keinen Stift ist aber ansonsten Baugleich, mir ergibt sich der Sinn dahinter nicht. Aber was klar sein sollte das man auf das 10.1 definitiv nicht warten muss
 
In meinen Augen liegt das auch mit daran, dass das "Flagschiff" Galaxy S mittlerweile jedes Jahr "neu" auflegt.

Da ist der WooW-Effekt sowie schnell im Eimer.

Fehlt nur noch, dass das nächste Evolution Samsung Galaxy SIV"s" heißt.
 
Bei Apple scheints ja auch zu funzen und ich muss sagen der Sprung vom I5 aufs I5s ist wesentlich geringer als vom S3 aufs S4
 
Nichts für ungut, aber diese tollen Innovationen ala "Augenwischerei" sind der Grund, weshalb die Ziele nicht erreicht werden.

Samsung versucht mit einer Vielzahl an Neuerungen zu punkten, nur ist diese Vielzahl leider sehr schlecht, dazu noch die peinliche Präsentation ("unpacked")

Lieber ganz cool und locker wie google, ohne viel tamtam einfach eine Pressemitteilung und eine schöne Webseite raushauen.

Ich frage mich wie sich das Tab Pro durchsetzen soll. Wenn das 10er rauskommt, kostet es soviel wie das Note 2014er, was kauft man sich dann wohl, wo ist der größere Nutzen.

Das 12er Note ist auch so ne Sache. Hätte Samsung einige Killer Apps dazu geliefert hätte es Existenzberechtigung, aber es unterscheidet sich nunmal nur in der Größe. Das zieht keine "Prosumer" an.

Was wenn Apple ein 12er iPad rausbringt, welches dann extra designte Apps von Adobe und Autodesk mit dabei hat? Dann sieht das 12 Note schon wieder aus der Röhre.

Ganz zu schweigen der Vergleich mit Surface Pro, ist zwar kleiner, dafür ist aber ein professioneller Anwendungsbereich gewährleistet.
 
Samsung geht den falschen Weg, meiner Meinung nach. Dieses ganze Knox Zeug, e-Fuse usw.
Es war immer ein tolles Gerät für die Devs, Modder und Bastler. Jetzt möchte Samsung aber die Geschäftsleute erreichen. Aus deren Sicht kann ich das alles sogar nachvollziehen. Aber die Community wird unterschätzt. Es waren auch zum Großteil die Geeks, die jedes Jahr auf das neue Modell gewechselt sind, mich eingeschlossen.
Ich war jetzt eine Weile mit den IPhone 5 unterwegs, weil ich einfach mal was anderes wollte. Nachdem ich festgestellt hab, dass Apple nix für mich ist, wollte ich eigentlich das S4 kaufen. Dann hab ich von Knox gelesen, e-Fuse und dem ganzen Mist.
Eine Entwicklung die mir gar nicht gefällt. Zudem habe ich auf dem Nexus 7 gesehen, wie gut Android läuft, da kann das völlig überladene TW nicht mithalten.
Hab nun erstmal ein Moto G gekauft und warte jetzt auf die neuen Geräte.
Die Chance ist jedoch groß, dass es kein Samsung mehr wird.
Viele der Features funktionieren nur mäßig, viele sind einfach überflüssig.
Falls bei den neuen Geräten keines für mich dabei ist, werde ich mir ein Nexus 5 holen. Ich bin mit Vanilla mehr als zufrieden.
Samsung sollte sich auch über die Materialien Gedanken machen, andere Hersteller bauen viel hochwertigere Geräte, siehe das One.
 
Bei Cyberport sind die neuen Tablets bereits gelistet, ab 699 € aufwärts (bis 1099€). Dabei handelt es sich aber wohl (hoffentlich) um viel zu hoch angesetzte Dummypreise, weil noch keine UVPs verfügbar sind.

Samsung Tablets günstig kaufen ++ Cyberport

Bei der Suche oben einfach auf "Neuheit" klicken.
 
Ich denke, dass das Ganze auch damit zusammenhängt, dass der Markt sich langsam sättigt und das auch viele Einsteiger am Anfang zu Samsung gegriffen haben (wegen Ruf) und nun auch etwas mehr auf die Konkurrenz schielen bzw. auf das meist besser P/L von manchen Konkurrenzmodellen
 
Ehrlich ,die Preise sind sowas von überzogen .Und wenn es noch keine offiziellen UVP´s sind aber denk das es sich in dem Preissekment abspielt .
Abwarten was die anderen Hersteller für neue Modelle bringen und in welchem Preisniveau.
 
Ich finde die Preise großteils nicht überzogen - zumindest wenn sie sich eingependelt haben nach 3-4 Wochen sind die Preise meist unter vergleichbaren Geräten, z.B. Note 3 und Galaxy S4 sind preislich immer noch attraktiv.
einzig bei solchen Geräten wie dem Megas und anfangs des S4mini...
 
Da ich gerade auf der Suche nach einem günstigen n2 bin wäre das n3neo eine Option für mich. Das n3 ist mir atm einfach zu teuer
 
Find ich gut :)

So kann man Strom sparen und gleichzeitig diesem Wahn nach Pixeln etwas abgewinnen. 720p Pentile merkt man noch, aber ab 2K merkt man eh nix ob Pentile oder nicht..

Also good shot Samsung
 
Eigentlich nix neues oder ? Das jetzige Note 10.1 2014 hat auch eine Pentile Matrix, die ganzen Amoled Handys doch mittlerweile auch ...
 

Ähnliche Themen

MSSaar
  • MSSaar
Antworten
0
Aufrufe
140
MSSaar
MSSaar
M
  • Mops21
Antworten
3
Aufrufe
356
Mops21
M
D
Antworten
4
Aufrufe
409
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten