Samsung Portfolio 2014

Moin, weis nicht ob es schon gepostet wurde, aber Samsung hat die jetzt 2K Displays für das Samsung Galaxy S5 in Serienproduktion gegeben. Aka wir dürfen uns auf einen gestochen scharfen Bildschirm beim nächsten Galaxy freuen ;)
 
kobao schrieb:
gestochen scharfen Bildschirm

Ja stimmt beim S4 von meinem Kumpel und bei meinem Note 3 sieht man richtig die einzelnen Pixel :tongue:. Sollen mal lieber mehr an der Software arbeiten anstatt die Displays in immer höheren Auflösungen zu bauen.
 
Naja , Samsung sollte lieber mal im Bereich Empfang arbeiten .Da sind andere Smartphones wesentlich besser .
Weiß echt nicht das man da so ein Display braucht .Hab das S4 und finde das Display ist super .
 
Das Pro wird auch Stiftbedienung besitzen ? Kam doch erst das Note 2014 raus ...
 
evleaks hat Technische Details zu den 4 Tablets veröffentlicht:

Samsung: Technische Details zu den neuen Pro-Tablets

Das 8.4 Pro Tablet soll mit Quad HD Auflösung auf dem Markt kommen :eek: Ich hoffe das es sich trotzdem um ein Amoled Display handelt. Ein Full HD Amoled Display wäre für mich mehr als ausreichend gewesen. Das solche Tablet dieses Jahr auf dem Markt kommen war klar, nachdem Apple mit dem Retina Display vorgelegt hat.
 
  • Danke
Reaktionen: don_giovanni
Hier der Livestream:

Samsung CES 2014 Press Conference - YouTube

23 Uhr unserer Zeit... Also in 45 Minuten... Vielleicht werden die Teile ja heute noch vorgestellt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich muss sagen das 10.1 interessiert mich schon sehr weil es sehr leicht ist. 469 Gramm ist soviel wie bei Air
 
Schade das wir kein Tablet mit Amoled Display präsentiert bekommen haben. Das Samsung 8.4 Pro gefällt mir am besten. Schön das in der Wifi und LTE Variante nur der S800 zum Einsatz kommt. Der Preis soll bei 390€ liegen, das ist in Ordnung. Wenn bis zum Realse nichts mehr von Google Seite in Bezug auf dem N10 Nachfolger kommt, dann wird das wohl mein neues Tab werden. Wobei das 8.4 Pro in einer Note Variante noch einen Tick interessanter sein könnte.
 
Sehr geiles Teil, aber ohne S Pen und nur 4.800 mAh Akku. Erstmal abwarten.
 
DePl@y7 schrieb:
Das Samsung 8.4 Pro gefällt mir am besten. Schön das in der Wifi und LTE Variante nur der S800 zum Einsatz kommt. Der Preis soll bei 390€ liegen, das ist in Ordnung.
Woher stammt die Preisangabe? Samsung hat bisher nichts offizielles genannt.
 
Samsung’s ‘new smartphone UI’ leaked, could grace Galaxy S5 and future handsets | SamMobile

new-touchwiz.jpg
 
Sieht mal sehr schick aus was da Samsung in die neue Android Version 4.4 gemacht hat .
 
Jor besser als die alte UI ist es, aber für meinen Geschmack zu to mutch.
Irgendwie so kindlich gestaltet.
 
Geschmackssache ,aber besser wie das von Google.
Sowie es aussieht sind die Symbole wieder in blau .Sieht besser aus wie das weiß .

Der ursprüngliche Beitrag von 17:25 Uhr wurde um 17:29 Uhr ergänzt:

Weiß man ca.wann die Modelle kommen?März/Apri rum ?
Bin auf der such nach einem neuen Tab .Ins Auge hab ich mir das Note 10.1 in der 2014 Version .
Eher warten bis die neuen kommen ?
 
Klar ist es ne Geschmacksache.
 
Tach,
Weiß man schon was von den Schnittstellen?
Insbesondere interessiert es mich ob die docking station vom 10.1 weiterhin nutzbar sein wird, auch in Verbindung mit dem hdmi Adapter.
 

Ähnliche Themen

MSSaar
  • MSSaar
Antworten
0
Aufrufe
136
MSSaar
MSSaar
M
  • Mops21
Antworten
3
Aufrufe
356
Mops21
M
D
Antworten
4
Aufrufe
409
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten