Samsung Smart View (App)

Hallo Medes, habe dir die Version auf meiner Dropbox hinterlegt:

https://dl.dropbox.com/u/7900175/Samsung-Smart-View-v2.0.8.apk

Nach einem etwas längeren Test, sollte ich noch erwähnen, dass die Anwendung manchmal wohl etwas hakelig ist. Bekomme manchmal einen Hinweis auf Netzwerkprobleme und es wollte nicht laufen. Ein Neustart des Tablets löste das Problem und es ging wieder. Kann sogar, entgegen manchen Behauptungen, das Programm eines externen Sat-Receivers auf dem Tablet gucken. Oder auf dem Fernseher läuft z.B. das Programm über DVB-T und mit dem Tablet kannst du das Programm des ext. SAT- Receivers gucken, oder umgekehrt.

Vielleicht teste ich später auch noch mal die anderen Versionen, aber jetzt ruhe ich mich erstmal auf diesem Erfolg aus :winki::biggrin:

Die Versionen 3.19, 3.20 und 3.21 habe ich nicht zum Laufen gebracht.

Viel Erfolg beim Ausprobieren und hoffe es klappt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles hinfällig seit heute. Gibt eine neue SmartView Version im PlayStore, die einwandfrei läuft. Zumindest nach den ersten Tests. :thumbsup:
 
Die 2.08 funktionirt nun auch bei mir. Danke.

Für mein Tab 2 10.1 wird im Playstore jedoch kein smart view angeboten.
Würdest Du die aktuelle Version wieder in Deine Dropbox legen?

Danke Medes
 
Gib mal Samsung SmartView ein. :) Müsste eigentlich angeboten werden, denn das Tab 2 steht doch unter den Supported Devices?? Läuft auf jeden Fall ordentlich, nur vermisse ich die Möglichkeit den TV in den Sleep Modus versetzen zu können wie bei der Version 2.08.
 
  • Danke
Reaktionen: Medes und schorsch36
Danke Euch,

tatsächlich eine neue Version und die sieht richtig gut aus.
Einzig die "Guide" Funktion vermisse ich.
Es gibt da nur unter "view" den Knopf mit der Sat-Schüssel und da zeigen alle Kanäle bei mir "keine Information"
Kann man irgendwo eine Ansicht für das kommende Programm aufrufen?

Danke
Medes
 
Könnte jemand die neue Version zur Verfügung stellen? Ich kann Sie über Google Play leider nicht herunter laden :unsure:
 
Hast du den Link aus meinem Beitrag genommen? samsung smart view app Da gibt es ja doch unterschiedliche Ausführungen.
Ich habe vom Laptop installiert und im store nur Smartphone: Samsung GT-I9000;Tablet: Samsung GT-P5110 registriert.
Das S1 geht natürlich nicht.
smartview.PNG
Parallel habe ich noch eine andere funktionierende Variante aus dem Netz drauf.

com.sec.smartview.1008030201.apk uploaded.ne


Edit
sagt: Ich weis aber nicht ob die Kompatibilität mit der Firmware zusammen hängt.
Ich habe 4.1.2 drauf, weis aber auch nicht ob der store die FW abgespeichert hat oder vor dem DL überprüft.
Als ich vom Laptop installierte war das Tab auch online.
 
Zuletzt bearbeitet:
schorsch36 schrieb:
Hast du den Link aus meinem Beitrag genommen? samsung smart view app

Hallo Schorsch,
hab deinen Link aufgerufen und die SmartView App wird angezeigt. Leider steht dort, dass sie weder mit meinem Samsung S2, noch mit meinem Galaxy wifi 10.1 Tab kompatibel ist. Was soll der Quatsch?!
Kann mir jemand die .apk zukommen lassen, oder einen Link zur Verfügung stellen?

Gruß
Oli
 
Was für eine FW hast du drauf? Hast du Edit gelesen?Ich habe von einem erfahren das es bei seinem Samsung GT-P5110 mit 4.0.3 auch nicht ging.
Ich zeig dir noch den Screen von meinem Tab, das ich es drauf habe.
2013-03-24 00.49.17.png

2013-03-24 01.03.19.png
com.sec.smartview.1008030201.apk uploaded.ne läuft parallel bei mir auf dem Tab. Sieht so aus.
 
Auf meinem GT-I9100 hab ich die aktuelle 4.1.3 und auf dem Tab die Version 4.0.3.
Was heißt Hast du nicht Edit gelesen? Was heißt Edit?
Kannst du nicht mit Appsaver die apk Datei hochladen?
Gruß
Oli
 
@Zephyr750

edit = editieren = hinzufügen, ändern :sneaky:
Er meint damit, ob du das gelesen hast, was er später seinem Kommentar von gestern hinzugefügt (editiert) hat.


Und um das Gelernte zu festigen, jetzt von mir ein E D I T: :winki:

die neue Version auf meiner Dropbox: https://dl.dropbox.com/u/7900175/1108040001.apk
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke D_Duck fürs zur Verfügung stellen.
Konnte es auf beiden Geräten (Galaxy S2 GT-I9100 4.1.2 und Galaxy Tab 2 Wifi 10.1 GT-P5110 4.0.3) installieren und mit meinem Samsung UE46ES7090 (Software 002006) koppeln. Ich kann die Kanäle und Eingänge wechseln, ich seh was gerade auf dem Sender läuft (als Text: z.B. RTL - Formel 1) . Wenn ich aber auf View gehe, werden auf beiden Geräten "This device does not support DualView!" angezeigt.
Vor meinem Update auf 4.1.2 beim S2 funktionierte ja auch!
Was hat Samsung da für einen Mist programmiert!!! :thumbdn:
Ich verstehe schon garnicht, warum beide Samsung Geräte im PlayStore als nicht kompatibel angezeigt werden?! Warum funktioniert es bei anderen identischen Geräte problemlos?

Samsung macht hier Werbung, mit einer Funktion, die nicht funktioniert!
Für mich war das ein Kaufentscheid. :angry:
Als ich Samsung deswegen kontaktierte, wurde ich nur mir Floskeln abgespeist! Mit ziemlich enttäuscht von Samsung!

Gruß
Oli
 
@Zephyr750

sorry, kann deinen Ärger gut verstehen. Ist ja auch ein nettes Feature, wenn, ..... ja wenn es dann funktioniert. Bei mir läuft es jetzt wirklich einwandfrei. Schonmal eine ältere Version getestet?
 
Nach einem Reboot funktioniert wenigsten die Version 3.2.1 auf dem Handy wieder!
 
Mal eine ganz dumme Frage: Ist diese App hier identisch mit der "SmartView Tab"? Bzw. ist es die Nachfolgeversion, die die Tab- und die Nicht-Tab-Version in einer App vereinigt?

Denn es gab früher deffinitiv 2 Versionen der App, eine normale und eine extra für Tabs...

Danke!
 
Auf meinem Samsung Fernseher UE40ES7090 SXZG funktioniert nun endlich das Zusammenspiel mit meinem GT-N8000 (Note 10.2) und Samsung Smart View Version 4.0.1 !!!
 
Hallo wieder!

Also irgend etwas ist komisch, es gibt anscheinend unterschiedliche Entwicklungszweige hier, die immer weiter voneinander abdriften:

- SmartView Tab : scheint seit der Version 2.0.7 (Okt'12) nicht mehr weiter entwickelt worden zu sein. Sie wird als "nicht kompatibel" mit meinen S2 und P5110 angezeigt
https://play.google.com/store/apps/...sMSwxLDEsImNvbS5zZWMuc21hcnR2aWV3LnRhYi50eiJd

- SmartView 4.0.0 : dies ist die neuste Version vom Erscheinungsdatum her (25.03.13). Sie scheint ausschließlich für den S2 zu sein und die meisten Features zu haben. Die .apk ist satte 41,1MB groß! Sie wurde für meinen S2 als Update zu der vorherigen 3.2.1 (40,9MB) angeboten und hat das selbe (alte) Design.
https://play.google.com/store/apps/...t=W251bGwsMSwxLDEsImNvbS5zZWMuc21hcnR2aWV3Il0.

- SmartView 4.0.1 : diese Version vom 22.03.13 ist ein paar Tage früher als die 4.0.0 erschienen, hat ein komplett neues Design und ist laut Text mit u.a. S3 und P5110 kompatibel. Sie bringt aber nur magere 18,4MB auf die Waage und hat anscheinend auch weniger Funktionen. Für meinen P5110 mit ICS4.0.3 wird sie als "nicht kompatibel" angezeigt.
https://play.google.com/store/apps/...51bGwsMSwxLDEsImNvbS5zZWMuc21hcnR2aWV3LnR6Il0.

Kann es sein, dass der S2 als Technologieträger für das SmartView fungiert, während die App für S3 & Co. eher mit dem neuen Design punkten soll?
 
Diese Version ist mit ihrem Gerät nicht kompatibel. ???
:confused::confused::confused:
SGS 3 CM10.1

Kann das mal jemand hochladen?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Also so langsam verzweifel ich an Samsung. :thumbdn: Heute ist wieder ein Update erschienen, wobei die Fernbedienung funktioniert, aber nicht mehr das DualView. Mit der vor Tagen erschienenen Version 4.01 lief beides einwandfrei in der Kombination Galaxy Note 10.1 und TV UE46D8090. Was läuft da nur falsch bei denen??? Gott sei Dank hatte ich diese Version gesichert, sonst wäre erstmal wieder nix mit DualView. Automatisches Update wurde sofort deaktiviert.
 

Ähnliche Themen

Alibori
  • Alibori
Antworten
0
Aufrufe
236
Alibori
Alibori
Onslaught
Antworten
2
Aufrufe
638
Dr.No
D
galmi
Antworten
4
Aufrufe
1.390
galmi
galmi
Zurück
Oben Unten