Samsung Smart View (App)

Sind beides die Silberversionen. Dualview geht, allerdings wird im Vollbild das Bild etwas gestaucht, da oben die Benachrichtigungsleiste nicht ausgeblendet wird.

Die bei mir funktionierende 4.0.2 Version ist aus diesem Thread. Mein TV ist ein Samsung 8090 (D-Serie)
D_Duck schrieb:
So ....... da isse du Quälgeist :)

https://dl.dropbox.com/u/7900175/1108040002.apk


Hoffentlich hält die Version was du dir davon versprichst.

Ich merke gerade, was nicht geht, ist das einschalten per Bluetooth. Mit 3.2.0 auf meinem alten S3 ging es.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich habe seit gestern das Note 10.1 (N8000). Leider geht die Smart View app bei mir nicht (verbindet nicht mit dem TV)! Mit meinem Tab 2 7.0 Wifi, geht es ohne Probleme!

Welche Version der App benötige ich das es auch mit dem N8000 läuft?

Danke
 
Versuch doch einfach die hier eingestellte Version 4.02. Damit sollte es gehen .... bei mir zumindest. Sollte diese, warum auch immer, nicht funktionieren, hilft nur ausprobieren.
 
Danke, hab die aus dem Store jetzt irgendwie zum laufen bekommen! Weiß zwar nicht genau wie, aber es geht jetzt nach X Neustarts!
 
Mittlerweile gibt's die Version 4.1.1 vom 19.06.2013 im GooglePlay Store für Galaxy S3 (LTE), Note 2, Note 10.1 und Tab 2.

Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich sehe meinen BD-E6300, kann mich aber nicht verbinden, weil eine Meldung kommt: Authentifizierung fehlgeschlagen.

Wird mein BD Player nicht unterstützt, obwohl er ja zum verbinden angezeigt wird?
 
Hallo,
Ich wollte mein GT-P7500 mit meinem Samsung Fernsehr der 6er Serie über die 'Samsung SmartView' app verbinden.
Aber das Tab schreibt mir immer hin das ich eine internetverbindung brauche, aber erst nachdem es kurz geladen hat. Jedoch ist beides mit dem Wlan verbunden.
Mein GT hat FW 4.0.4 Stock drauf.

Schonmal danke für jede hilfe :)
 
Laut der App-Beschreibung im Store soll die App mit allen Geräten von 2013 ab F4500 funktionieren.
Habe einen F5470.
Als Phone benutze ich ein Galaxy S4
Die Fernbedienungs-Funktionen kann ich zwar nutzen, aber die für mich interessante Funktion DualView geht nicht :-(
 
Einen wunderherrlichen Guten Abend zusammen,

ich habe ein Galaxy Tab 10.1 (P7500) und einen Samsung D8090. Seit dem Update auf ICS (4.04) habe ich immer wieder Probleme mit der so beliebten Smart View App. Kann mir jemand sagen, welche Version auf dem 10.1 stabil läuft und woher ich sie bekommen kann? Ich wäre dem jenigen zu unendlichem Dank verpflichtet und schließe ich ins abendliche Gebet ein :p

Grüße M.
 
Hmm, also ich hab hier ein p7511 mit einem p7510 android darauf (imm76d.xlwp4), damit ich's android 4.04 darauf hab und mit meinem tv Samsung d8080 läuft das Dual view ohne Probleme... Smartview vers. 2.0.9 ....
 
Hallo M.,

Welcher Art sind denn deine Probleme mit der SmartView App?

Grüße A. :)
 
nabend,

habe derzeit auch die 2.09 drauf, sie startet aber nicht zuverlässig. Manchmal gehts manchmal bleibt sie in einer Endlosschleife hängen und DUAL-View startet nicht....
 
Hallo,
habe auch seit tagen alles probiert es läuft einfach nicht auf dem tablet note 10.1 lte .
Immer das selbe egal ob die app von sam ober play sie findet meinen ue 46 d 7090 Fernseher nicht ??? Aber auf dem S3 und auch S4 läuft die app ohne probleme.
Alle Geräte laufen über das gleiche w-lan netz aber mit dem tablet geht nichts außer das ein und ausschalten des Fernseher.

Auch hier im forum habe ich noch keine Lösung gefunden...

Ich hoffe das mir hier jemand helfen kann? ???
 
Also bei mir läuft auf dem Note 10.1 N8000 die aktuelle Smart View App 4.1.4 mit dem PS51F8590.
Hab zwar öfters Verbindungsprobleme, aber dann nach paar Versuchen oder Neustart geht's dann.
Hilft nicht besonders weiter, aber das Note und die App sind daher nicht der Übeltäter.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh ja habe nun fürs S4 das apdate 4.14 geladen und schau an nun läuft smart view auch nicht mehr auf dem S4:crying::crying:
Das kann doch alles nicht mehr so weiter gehen.
Bis zum apdate lief es habe langsam die nase voll!!!
Passt zwar nicht aber eine app für sky go gibt es auch immer noch nicht...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Versuch mal erst cache und Daten löschen dann deinstallieren, restart.
Dann nochmal neu anfangen. Habe auch schon öfters neu installiert weil es nicht ging, bis es dann doch funktioniert hat.
 
Ich denke mal das hat Samsung verbockt . Ist mir schleierhaft wie die im zusammenhang mit Android 4.3 so einen Mist Zusammenprogramieren können . Beide Programme kommen von Samsung und Harmonieren nicht miteinander :blink:

Dual View geht auf dem S4 mit Android 4.3 nicht mehr . Und bei der Fernbedienung zeigt er an das der Fernseher plötzlich veraltet wäre .
Sehr enttäuchend :thumbdn:
 
buell47 schrieb:
Versuch mal erst cache und Daten löschen dann deinstallieren, restart.
Dann nochmal neu anfangen. Habe auch schon öfters neu installiert weil es nicht ging, bis es dann doch funktioniert hat.

Hallo,
leider das gleiche so läuft es auch nicht weder auf dem tablet noch auf dem S4:confused2:
 
Hallo
Habe mir jetzt hier einen Wolf gelesen........
Gibt es denn jetzt irgendjemand auf diesem Planeten der jemals Dual View mit einem UE 6990 geschaut hat?
habe ein Note 2 8.0 ein S4 und ein S3....nix geht.
War im Expert Markt und habe mein Note 2 an einem Samsung UHD Fernseher angemeldet...und Zack.... geht.
Ist halt die Frage ob es jemals einen 6990 gegeben hat der Dual View unterstützt hat.
 
Nabend, so weit ich weiß, funktioniert bei den UE-Modellen, die auch schon etwas älter sind, DualView erst ab der 7000er Serie. Habe selbst den UE 8090, damit läuft es, mehr oder weniger zuverlässig.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Alibori
  • Alibori
Antworten
0
Aufrufe
261
Alibori
Alibori
Onslaught
Antworten
2
Aufrufe
650
Dr.No
D
galmi
Antworten
4
Aufrufe
1.431
galmi
galmi
Zurück
Oben Unten