Samsung Smart View (App)

Also HDMI und interner Receiver geht nicht?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was meinst du mit HDMI und Receiver? Du kannst z.B. ein über HDMI eingespeistes Videosignal von einem externem Receiver auf dem TV, und das vom internen Receiver (Sat, Kabel, DVB-T) auf dem Tablet, gucken. Oder umgekehrt.
 
:) Also nochmal genauer:
Ich will auf dem Tablet Fernseh schauen und auf dem Fernseher das Signal meiner PS3 über HDMI sehen. Funktioniert dies? (Problem ist, dass, wenn ich die Quelle umschalte, das Bild immer synchron ist)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So hatte ich das auch verstanden. Eigentlich sollte das gehen, denn ich kann am Tablet die Quelle ändern ohne das sich die Eingangsquelle vom Fernseher ändert. Was mein externer Receiver ist deine Playsi :)
 
Was für ein Fernseher hast du? Und welche Version?
 
Samsung UE48 D8090

Der ursprüngliche Beitrag von 20:35 Uhr wurde um 20:36 Uhr ergänzt:

Ue46d8090
 
hallo leute, bin neu hier, aus lauter verzweiflung wende ich mich an euch hoffentlich könnt ihr mir helfen. ich habe alles gegoogelt nix konnte mir weiterhelfen.

ganz einfach habe soeben 2 neue samsung tv gekauft plasma ps64f und 46f7080 led.

und ein galaxy tab 3 10.1 aber leider ging dualview nicht mit der smart view app. wlche entäuschung tab sofort heute zurückgebracht.

es kam immer your device not compatible...


weil mit meinem alten handy galaxy mega i9205 ging dualview immer beim ps64f!!



jetzt meine frage an euch wenn es mit dem galaxy tab 3 10.1 nicht geht

welches tab sollte ich kaufen damit dualview bei der smartview app funktioniert bei beiden tvs...

ich will ein mindestens 10 zoll grosses tab dafür haben un überall in der wohnung tv schauen zu können auf nem tab.

soll ich eher galaxy tab 1 generation oder generation 2 kaufen? oder geht es eventuell mit einem apple ipad wenn ja welche version/generation?

danke vielmals
 
das problem lag wahrscheinlich garnicht an dem tab, die smart view app ist einfach der letzte schrott.

auf meinem galaxy s3 lief dual view auch monatelang ohne probleme, als ich das s3 dann mal auf werkseinstellungen zurück gesetzt habe und smart view anschließend wieder installiert habe ging dual view plötzlich nicht mehr, bis heute kriege ich es nicht zum laufen.

soweit ich weiss haben haben dieses problem hier so einige
 
hmm aber wie schon eränt be meinem samsung galaxy mega i9205 ging es beim ps64f80xx plasma....leider ist dies für dualview für mich zu klein. wenn schon dann ein 10 zoll tablet.

also kann mir hier niemand garantieren wenn ich ein galaxy tab 2ter generation kaufe (p5100/p5110) kaufe dass es funktionieren wird?

oder sogar doch eher galaxy tab 10.1 erster generation?

keiner hier der den led oder plasma den ich habe zusammen mit einem tab hat und wo es funktioniert?
welche android version dürfen den tie tabs haben welche nicht?

und welche smart view tab app version muss ich haben?
 
Also ich nutze mein Note 10.1 N8000 mit einem Samsung-TV PS51F8590 und Dualview funktioniert.
Das Tablet ist zwar teurer, aber dafür läuft auch alles andere Viel geschmeidiger als beim Tab.
 
Hmm ok hab nachgeschaut sehr teuer wenn ich nicht sicher sein kann dass es geht. Ich habe ein günstiges galaxy tab 2 7.0 p3100 läuft es mit dem. Bevor ich es eben kaufe...??
 
Jetzt muss ich nochmal fragen, woran ist es mit dem Tab gescheitert?
Hat die Smartview App deinen TV nicht gefunden, oder ist die App abgestürzt?
Habe es eben mit meinem Note 3 mit Android 4.3 auch zum laufen bekommen, obwohl mein Gerät auch nicht kompatibel sein soll.
Lief zwar nicht stabil, aber es sind auch noch ältere Versionen der Smartview App zu bekommen die evtl. funktionieren können.
 
pascal2008 schrieb:
oder sogar doch eher galaxy tab 10.1 erster generation?

keiner hier der den led oder plasma den ich habe zusammen mit einem tab hat und wo es funktioniert?
welche android version dürfen den tie tabs haben welche nicht?

und welche smart view tab app version muss ich haben?

Ich han einen ps63d8090 und ein Galaxy Tab10.1N und Dualview funktioniert bestens .
 
buell47 schrieb:
Jetzt muss ich nochmal fragen, woran ist es mit dem Tab gescheitert?
Hat die Smartview App deinen TV nicht gefunden, oder ist die App abgestürzt?
Habe es eben mit meinem Note 3 mit Android 4.3 auch zum laufen bekommen, obwohl mein Gerät auch nicht kompatibel sein soll.
Lief zwar nicht stabil, aber es sind auch noch ältere Versionen der Smartview App zu bekommen die evtl. funktionieren können.

habe es installiert auf dem tab 3 10.1, und fb funtion lief aber dualview nicht es kam immer die meldung our device is not compatibel...
 
Würde gerne weiter helfen, aber die Meldung hatte ich auf meinem Note 2, Note 3 und Note 10.1 noch nie. Egal welche Smartview App ich getestet habe.

Das die App ziemlicher Mist ist kann ich zwar bestätigen, aber mit bisschen gefummel und Geduld kann man sie doch meist zum laufen bringen :)

Vielleicht ist ja noch jemand hier mit gleichem Tab der dir bestätigen kann das es dich funktionieren sollte.
 
Jackpot!!!! Es hat geklappt mit nem tab 2 7.0 p3110 !!! Smartview app vom playstore di neuste. Auf dem gerät ist 4.1.2. Es ist ein update vorhanden vom android system habe angst ez zu updaten und dann gehts nicht mehr hmm.. Und ich frag mich ob es auch mit nem tab 2 10.1 gehen wuerde hmm...
 
Ja kann möglicherweise sein, das es nach einem Update nicht mehr geht.
Welches Update ist es denn? AndroidOS 4.3?
 
ich weiss nicht es steht nur update ich mache es aber nicht.

bei beiden samsung tvs gehts sogar ganz geil led und plasma.

ich kann sogar auf dem tab tv schauen und auf dem tv filme (dvd bluray) und umgekehrt haha so geil
 
Jo, stimme ich dir zu, das hat was. Bei zwei grossen TV's wirste es aber seltener brauchen. Meine Frau nutzt es hin und wieder in der Küche beim Kochen.
 
Ich brauche es eben oft in küche bad oder toilete oder shlafzimmer. So kann ich in den räumen wo kein tv ist trozdem schauen ganz geil.
 

Ähnliche Themen

Alibori
  • Alibori
Antworten
0
Aufrufe
235
Alibori
Alibori
Onslaught
Antworten
2
Aufrufe
638
Dr.No
D
galmi
Antworten
4
Aufrufe
1.386
galmi
galmi
Zurück
Oben Unten