Samsung Tab A 10.1 mit Stylus - warum versteckt es Samsung vor uns?

Z

Zitronenlimo

Erfahrenes Mitglied
58
Warum zur Hölle versteckt Samsung, wenn ein Tablet einen S-Pen hat?

Hallo,

zuerst die gute Nachricht - es gibt wieder ein Tablet mit einem S-Pen - gerade per Zufall gelesen... ... es heißt Samsung Galaxy Tab A 10.1... und zwar kommt es in zwei verschiedenen Versionen auf den Markt - einmal mit S-Pen Stylus, und einmal ohne S-Pen Stylus...

oder gehört "S Pen Stylus" zum Namen? Vermutlich nicht.

Also warum wird so eine Angabe verschleiert? Ich meine - ok, ist ja schon mal eine gute Nachricht, das dass Unternehmen mit den brennend heißen Smartphones wieder Tablets mit Stylus herstellt ... vielleicht hatten sie noch die Styluse vom Note 7 übrig ;--))

Ich hätte es für zweckmäßig gehalten, wenn Samsung das Buzzword "Note" für Geräte mit aktivem Stylus beibehalten hätte.... aber vermutlich bin ich zu praktisch veranlagt...dann hätte man immer gewußt was Sache ist - so muss man immer erst blöd rumgooglen...

Wer es genauer wissen möchte, hier der Artikel aus meinem Postfach und der Link zum ausführlichen Artikel.

Samsung Galaxy Tab A 10.1 Review: Mid-Range or Just Right?

Two-in-one tablets are great, but good ones like the Surface Pro 4 are really expensive. Shoppers on a tighter budget should look at the Samsung Galaxy Tab A 10.1, a full-size Android device that’s available for less than $200.

Just be aware there are two versions of this model. The original Tab A 10.1 has 2GB of RAM, is often sold bundled with a 32GB microSD card, and is widely available for $200 or less. Samsung recently introduced a new version that comes with an S Pen and the pressure-sensitive screen to use it, has 3GB of RAM, and has a list price of $299.99.

Samsung Galaxy Tab A 10.1 Review: Mid-Range or Just Right?
 
Hi

Ich habe dich nun in den entsprechenden Bereich verfrachtet. Im ollen Tab A 10.1 Bereich warste doch etwas deplatziert. Von den Specs her ists eigentlich ein Tab A 10.1 2016 wie hier:
Da aber keiner weiß ob es das Gerät jemals nach DE schafft, biste halt vorläufig im "Samsung Allgemein" gelandet.;) Gab wohl schon ein Tab A 9.7 mit Stylus. Baute wohl auf dem alten Tab A 9.7 auf. Hats auch nicht nach Übersee geschafft.
 
  • Danke
Reaktionen: hagex

Ähnliche Themen

quattronic
Antworten
0
Aufrufe
565
quattronic
quattronic
D
Antworten
4
Aufrufe
347
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten