Samsung verrückt- A6 Schrott und kein A3, A5 mehr?

Frage: Vergesst ihr bei der Diskussion über die üblen, neuen Display Abmessungen nicht auch die neuen Soft-Keys weg zu rechnen?
Ich kenne die Soft-Keys noch nicht, aber z.B. beim A8 ist das Display wohl deshalb länger um die Soft-Keys unter zu bringen?
Und falls die Soft-Keys in den meisten Anwendungen unten permanent eingeblendet bleiben, müsste man sie bei Vergleich der Abmessungen quasi weg rechen.
Sind dann somit quasi die neuen Displays bei A8, A6 am Ende nicht nur schmaler, sondern auch kürzer als beim A5?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum sollten die Soft-Keys immer eingeblendet sein? Das ist ja der Vorteil, dass sie ratz-fatz ein- bzw. auszublenden sind.
Aber auch mit eingeblendeten Tasten ist das A8-Display etwas länger (121 mm zu 115 mm). Ohne Tasten sind´s 127 mm, und das bei höherer Auflösung.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 398580
@josifi

Du gibst nicht allen ernstes etwas auf diese Schrottseite? Das ist Bild.de der Technik, genauso bedeppert wie Chip.de
Ins eine Ohr rein aus dem anderen wieder raus.
 
Was meinst du?
 
Connect kann man nicht ernst nehmen.
Ist eine billig Zeitschrift, die haben von tuten und blasen keine Ahnung.
 
Aha.
Die andere aber schon.
 
@josifi

Connect und Chip sind beide inkompetente Zeitschriften, frag wen auch immer du willst.
 
@josifi

Ich weiß, aber du haderte unter anderem auch Connect erwähnt, deshalb wollte ich das mal eben klarstellen.
 
Hudie schrieb:
Deshalb wollte ich das mal eben klarstellen.

... als deine ganz persönliche, subjektive Ansicht .. :cool2:
 
@josifi

Nicht unbedingt, es gibt genug Menschen die so denken wie ich.
Diese zwei Zeitschrift sind wieder die besten, noch sind sie unbedingt die beliebtesten.
 
Nur mal um das abzukürzen:

Hier gehts nicht um die Seriösität oder die Kompetenz von Zeitschriften/Redaktionen.

Es bleibt jedem selbst überlassen, welche Quellen er für eine Recherche heranzieht.

Bitte dann wieder zurück zum Thema des Threads.
 
  • Danke
Reaktionen: SaschaKH und josifi
Dann warte ich nochmal mit dem Kauf ab. Könnte interessant werden, was da kommt. Mehr Speicher, SD Karte und wasserdicht mit guter Kamera, dann wärs perfekt.
 

Ähnliche Themen

susisunny
Antworten
2
Aufrufe
210
susisunny
susisunny
chrissilix
Antworten
40
Aufrufe
1.755
chrissilix
chrissilix
A
Antworten
8
Aufrufe
467
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten