Samsung verschenkt Starter-Kit an S4 (Active und Mini) Käufer - bis 1.9.

@friedi100

ich habe mein S4A auch schon länger..... das Formular hat nicht gemeckert. ;)
 
Also mein Phone kam am 14.8. und anscheinend ging das auch bei mir :D
 
Meins hab ich schon seit dem Releasetag und meine IMEI wurde genommen. Mal schauen... Wäre ja schon cool wenn es klappt.
 
Lach, ich auch, aber das Formular meckert nicht ;)

Aber keine Mail bekommen. Lass mich mal überraschen.
 
Yoar, gratis-Sachen sind immer gut. :D
 
Schade, "Diese IMEI-Nummer kann nicht für eine Teilnahme genutzt werden".
 
Habe mich eben registriert, das S4 wurde zufälligerweise gerade in diesem Zeitraum gekauft. ;)
 
habe auch noch keine E-Mail bekommen.
 
Die Aktion scheint schon ausverkauft zu sein, auf der Samsungseite steht nur noch "derzeit keine Werbeaktionen verfügbar ".

Edit: es geht doch aber nur ob der Desktopansicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja,die Desktop Ansicht :) dann geht es...
 
Eine Systematik ist da wohl nicht erkennbar ... mein 14 Tage altes S4 wurde nicht angenommen. Vielleicht weil es ein Schweizer CSC hat (bei MM in D gekauft).
 
Habs auch mal spasseshalber versucht.Hab meins ein paar Tage nach Release bekommen,und die Seite hat gesagt...Gratuliere...erfolgreich registriert...
Mal schauen ob was kommt :)
Nen Versuch ists allemal wert!
 
Ich denk auch, letztlich macht der Versuch kluch... :)
 
Hi leute bis wann hat mann zeit sich zu regestrieren also ich muss es neu kaufen in denn zeitraum egal wo sei es Amazon Media Markt und co.....?
 
Also nachdem was einige bisher berichtet haben, ist es scheinbar völlig egal von wo und wann, zumindest konnten sich wohl alle erfolgreich registrieren. Sollten die das wirklich irgendwie anhand der Imei prüfen, gibts halt kein Paket wenns vom Zeitraum nicht passt... ;-)
 
Hallo.

Ich habe unter seite https://starter-kit.samsung.de/ gestern erfolgreich bestellt und versand dauert bis 30 Tage.

muss man eine bestätigung email bekommen ? ich habe jetzt noch keine bekommen.

hat jemand erfahren

danke grüß.
 
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/zubehoer-fuer-samsung-galaxy-s4/464101-gratis-zubehoerpaket-von-samsung.html[/OFFURL]

guckst du hier ;)
 
Zu Faul um zu lesen G12345?
1. Kaufen Sie zwischen dem 19.8. und 1.9.2013 ein Samsung GALAXY S4, GALAXY S4 mini oder GALAXY S4 ACTIVE.
2. Registrieren Sie sich hier bis zum 4.9.2013 mit der IMEI-Nummer Ihres neuen GALAXY Smartphones.
3. Wir schicken Ihnen das Starter-Kit im Wert von 100 Euro per Post nach Hause.
 
So habs jetzt auch einfach mal gemacht. Wenn nichts kommt, kommt halt nichts. Adresse können sie gerne habe, zieh eh bald um.
 
Dobutrex schrieb:
So habs jetzt auch einfach mal gemacht. Wenn nichts kommt, kommt halt nichts. Adresse können sie gerne habe, zieh eh bald um.

Habs auch gemacht :)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

EddyMX
Antworten
43
Aufrufe
2.454
Handyinsider
Handyinsider
amar7
Antworten
42
Aufrufe
1.917
amar7
amar7
MSSaar
  • MSSaar
Antworten
0
Aufrufe
270
MSSaar
MSSaar
Zurück
Oben Unten