Samsung verschenkt Starter-Kit an S4 (Active und Mini) Käufer - bis 1.9.

Ich habe vor ein paar Monaten ein Note 10.1 gekauft. Und damals gab es auch ähnliche Aktion. Ich hab mich für eine 64 GB Speicherkarte entschieden.
Als Versandzeitraum hat damals Samsung 10 Arbeitstage angegeben.
Nach 10 Tagen kam E-mail dass es 30 Tage dauern wird. Der Nachfrage wegen.
Nach ca. einem Monat wieder E-mail ich werde informiert wann die Karte abgeschickt wird. Letztendlich nach ca. 2,5 Monaten hatte ich meine Karte in der Hand. :)

Daher werde ich brav und geduldig warten bis ich an der Reihe bin . Hoffentlich innerhalb der 30 Tagen.
 
VIELEN DANK!
Sie haben sich erfolgreich für Ihr Starter Kit registriert.
Wir bedanken uns für Ihre Teilnahme und die Registrierung Ihres Samsung GALAXY S4.

Bitte beachten Sie, dass die Versandabwicklung bis zu 30 Tage in Anspruch nehmen kann.

...und mein Gerät ist von Mitte Juni. Vielen Dank für den Tip!
 
Bei der Aktion mit der Speicherkarte vor ein paar Monaten habe ich auch mitgemacht...

Ich musste auch über 2 Monate warten, bis der Postbote geklingelt hat. ;-)

Bin mal gespannt wie lang wir diesmal warten können.
 
Puuhh 2 Monate :-D naja ist eh gratis von daher :-D

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
heute früh in der radiowerbung gehört und es so verstanden, dass es eine aktion von irgendeinem großen technikmarkt sei... falsch verstanden, aber dafür gefreut. wenn das mit der lieferung jetzt wirklich so lange dauert, verschenke ich die tectiles zu weihnachten :D



share_this3.png
share_this5.png
 
Gibt es solche Aktionen öfters?
 
Ja gibt es öfters,vor paar Monaten hatte Samsung eine ähnliche Aktion mit Speicherkarten.

Andere Hersteller haben auch hin und wieder solche oder ähnliche Aktionen.
 
Ich dachte zuerst das wäre ein Fake aber anscheinend bekommt man ja wirklich was, auch wenns länger dauert.
 
Hab so eben per Mail die Bestätigung bekommen, das ich mein S4 erfolgreich registriert habe und der Versand ansteht, mit dem Hinweis das es eben 30 Tage dauern kann. Super :)
 
schwalbe001 schrieb:
Hab so eben per Mail die Bestätigung bekommen, das ich mein S4 erfolgreich registriert habe und der Versand ansteht, mit dem Hinweis das es eben 30 Tage dauern kann. Super :)

Ich auch :smile:
Bin mal gespannt wann das tatsächlich ankommt
 
Wann habt ihr euch denn dort registriert? Bei wars am Montag. Bisher habe ich noch keine Mail bekommen.
 
Ich auch am Montag...
 
Na dann werde ich mal mein Mail Postfach beobachten. Vielleicht kommt ja da heute auch nich was.?
 
Bin auch mal gespannt ob ich es bekomme hatte dienstag mich dafür registriert.
 
19stephan77 schrieb:
Wann habt ihr euch denn dort registriert? Bei wars am Montag. Bisher habe ich noch keine Mail bekommen.
Geht mir genauso..Montag abgeschickt..:(
 
Hab angerufen emails kommen in den nächsten 48 stunden.
 
Ich habe Email bekommen :))))

Hallo ***** ,vielen Dank für Ihre Teilnahme an der Samsung Starter Kit Aktion. Ihre Registrierung wurde erfasst. Dabei haben Sie Ihr Samsung Galaxy S4 registriert........
 
Also ich hab mich vor 3 Tagen schon dort angemeldet und bis heute keine E-Mail bekommen.
Sollte ich da mal anrufen?
 
Habe gerade meine Bestätigung erhalten:

Hallo XXX,

vielen Dank für Ihre Teilnahme an der Samsung Starter Kit Aktion. Ihre Registrierung wurde erfasst. Dabei haben Sie Ihr Samsung GALAXY S4 ACTIVE registriert. An folgende Adresse werden wir Ihr Starter Kit versenden:

XXX
XXX
XXX

Bitte beachten Sie, dass die Versandabwicklung bis zu 30 Tage in Anspruch nehmen kann. Wir bitten um Ihr Verständnis und etwas Geduld.



Ihr Samsung Starter Kit Support-Team

Veranstalter dieser Aktion: Samsung Electronics GmbH, 65824 Schwalbach
Managing Director/Geschäftsführer: Dong-Min Kim
Handelsregister: Amtsgericht Königstein, HRB 4657, USt-ID: DE811710402

:flapper: Erster :D
 
eliad_palestine schrieb:
Ich habe Email bekommen :))))

Hallo ***** ,vielen Dank für Ihre Teilnahme an der Samsung Starter Kit Aktion. Ihre Registrierung wurde erfasst. Dabei haben Sie Ihr Samsung Galaxy S4 registriert........

Hab ich auch gerade gekriegt. Registriert vor 1 Woche oder so. Steht hier irgendwo :D
 

Ähnliche Themen

EddyMX
Antworten
43
Aufrufe
2.521
Handyinsider
Handyinsider
J
Antworten
6
Aufrufe
287
WolfgangN-63
W
J
Antworten
38
Aufrufe
930
chrissilix
chrissilix
Zurück
Oben Unten