Samsung verschenkt Starter-Kit an S4 (Active und Mini) Käufer - bis 1.9.

Abend,

Keine Email zu bekommen sagt garnix, hab bei dem Note 8 Cover Summerweeks Aktion mit gemacht und auch keine Email bekommen, aber des Cover kam.

Also einfach mal Abwarten.
hab mein S4 auch schon länger, mal schauen ob was kommt.

Schönen Abend
 
Also mein Note 10.1 ließ sich damals auch registrieren obwohl es nicht im angegeben Zeitraum gekauft wurde. Hatte mich sogar zweimal registriert weil ich mich bei der Seriennummer verschrieben hatte. Es kamen dann 2 Cases an. Denke mal sooo genau prüfen die das nicht.
 
Also ich habe meins seit ungefähr 2 Wochen - blöd, dass es die Aktion damals noch nicht gab. Ich habe mich trotzdem mal registriert. :smile:

Irgendwie müssen die das doch nachprüfen können. Bestimmt wird über Samsung Apps o.ä. bei der erstmaligen Einrichtigung die IMEI an Samsung übermittelt?
 
Ob man in Deutschland lebt oder nicht, ist nur die halbe Miete.
Das Galaxy S4 muss auch in Deutschland gekauft worden sein (hängt wohl wahrscheinlich mit der IMEI zusammen).

Das hat mir der Support auch so per Email bestätigt.
 
:rolleyes2: ich überlege ja auch, mich zu melden, bin ja nur 3 Wochen früher dran gewesen, mit dem Kauf...

aber:

:scared:
6. Samsung behält sich das Recht vor, Kaufbelege im Original anzufordern und in diese Einsicht zu nehmen, alle Registrierungen und Einsendungen auf die Einhaltung dieser Aktionsbedingungen hin zu prüfen und ggf. fehlende Belege anzufordern.
7. Teilnehmer, die unvollständige Angaben registrieren und/oder unvollständige Belege einsenden, werden per E-Mail oder Brief benachrichtigt und gebeten, innerhalb von 7 Tagen die vollständigen Belege zur Verfügung zu stellen. Sollte der Teilnehmer innerhalb von 7 Tagen dieser Aufforderung nicht nachkommen oder erneut unvollständige Belege zusenden, wird der Versand der Zugabe verweigert.


Letztendlich kommt dann nix...:sleep:
 
Hallo .

bekommt man per Email Informiert wenn die abgeschickt haben ?

oder was jetzt ? Ich habe keine Bestätigung bekommen.

Muss Bestätigung Email bekommen bevor paket versenden wird ?
 
Ich hab es anders gemacht, da ich ja komischerweise ein AT gerät erwischt habe.
ich hab denen ne Mail geschrieben mit meiner SN und kurz drum gebeten mich zu registrieren und mir das KIT zuzuschicken .. so umgeht man das PORTAL

als antwort bekam ich dann, dass ich registiert bin und das man mir das Paket zu schickt.

schick doch auch mal ne mail an starter-kit @apix .de

und versucht euer Glück..
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte wohl nicht zu ehrlich sein sollen...
 
Also ich habe auch garkein email bekommen :) naja wens kommt dann kommts halt :)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo,

ich hab meins auch seit Release, Registrierung hat funktioniert,
Email kam keine, mal abwarten was passiert.
 
Danke leute.


ich hab mein galaxy s4 am 21.08.13 gekauft.

tolles Aktion von samsung :)


Ich freue mich auf Zubehör

lg
 
Habe mein S4 seit Ende Juli. Ich konnte mich auch erfolgreich registrieren. Bin mal gespannt ob da was kommt.
 
Hat denn schon jemand von euch das Paket erhalten? Und wenn ja wie lange hat es gedauert?
 
Bislang noch nicht, hab meins gleich am 20.8. registriert...

So, hab mich mal Schlau gemacht und angerufen. Der Versand geht ab Heute los! Man wird erst bei Versand seines Starter Kits per Mail informiert, ne Kopie von Rechnung wird also scheinbar nicht benötigt, meine Daten sind als Erfolgreich hinterlegt! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: P4RTYH4RTY, SunSide, corr und eine weitere Person
Da bin ich mal gespannt.
 
@schwalbe das sind mal gute informationen bin mal gespannt wann ich eine e-mail bekomme :))

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich auch :)
 
bin ja auch mal gespannt ob es klappt und bald post kommt...
 
Da es kostenlos ist gebe ich denen auch 31 Tage:D:D:D
 

Ähnliche Themen

EddyMX
Antworten
43
Aufrufe
2.447
Handyinsider
Handyinsider
amar7
Antworten
42
Aufrufe
1.907
amar7
amar7
MSSaar
  • MSSaar
Antworten
0
Aufrufe
252
MSSaar
MSSaar
Zurück
Oben Unten