Samsung Versiegelung - Merkmale

Hommy schrieb:
Komisch ist, dass da ein 2. Siegel drunter ist.
Wie @maik005 und @JulianDarkBlue schon geschrieben haben, ist das so ok. Das sieht auf dem Foto auch original aus. Wie gesagt, ich gehe davon aus, dass lediglich die Folie entfernt wurde.
Hommy schrieb:
Auf der Verpackung waren auch Fingerabdrücke.
Von außen? Das kann ja passieren, wenn keine Folie mehr drumherum ist. Hast du die Verpackung schon geöffnet? Falls ja, wie sieht es innen aus? Keine Fingerabdrücke auf der Displayfolie? Kabel alle noch original verpackt?
 
Ich hab erstmal gar nicht weiter geschaut. Habs direkt wieder vorsichtig zu gemacht...Werde gleich mal schauen...
 
Ach watt.... :sneaky:
 
Habs jetzt mal vorsichtig aus der Verpackung genommen. Es ist leichter Schmutz hinten auf dem Backcover sowie Staub und die Folie hinten hat kleine Luftblasen.
 

Ähnliche Themen

MSSaar
  • MSSaar
Antworten
0
Aufrufe
126
MSSaar
MSSaar
M
  • Mops21
Antworten
3
Aufrufe
351
Mops21
M
D
Antworten
4
Aufrufe
408
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten