Samsungs Appstore & Installer Utility & Push Service & Service Utility

C

ceremony

Neues Mitglied
0
hallo leute

wie kann ich diese datei installieren?
com.sec.android.app.samsung apps.una

regards
ceremony
 
Auch bei mir ist die 2.0.5er installiert! Schlägt dir der Samsung-Appstore ein Update vor?
 
nicht der app store.
sondern aTrackDog
 
du kannst nur apk dateien installieren...


scheint ein hinweis auf die aktualisierung von samsung apps zu sein.

setz den haken bei installieren von unbekannten quellen wie mein vorposter schon schrieb....oder deinstallier samsung apps mit root über titanium backup...
 
der hacken ist gesetzt.
dann wird es schon passen ;-)

danke für eure hilfe
 
Alternativ unter Anwendungen - Anwendungen verwalten - Reiter: Alle - "besagte Datei" - Updates deinstallieren! Danach könnte das neue Update ev. funktionieren ...
 
jetzt bin ich auf 1.6.21 zurückgefallen.
und jetzt?
 
Jetzt wird dir wohl in Bälde ein Update angeboten werden! Starte mal den Samsung Appstore!
 
ok, danke!
 
Hallo Leute

Habe mal ne Frage zum Samsung AppStore.
Seit dem ich die KG1 drauf habe schreibt er mir immer wenn ich das app starte das ein Programm update da ist und Lädt es auch gleich runter bloß schreibt er dann immer wurde nicht Installiert.

Kann das wer von euch bestätigen und weis vieleicht Abhilfe.

Es ist die com.sec.android.app.samsungapps-1.apk die das SGS2 nicht überschreiben und install will und im menü steht oben beim Ikon eine 1.
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich hatte gestern oder vorgestern auch das problem.

bei mir hat er nach dem zweiten update aber dann auch installiert und samsung apps geöffnet.
beim ersten mal war noch "apps unbekannter hersteller" deaktiviert. für das update hab ich das aktiviert und dann ging das update durch.
 
Ne da kann ich machen was ich will es kommt immer Anwendung nicht installiert
 
Hallo
was ist das obengennante programm für ein kann man es trauen :confused2:
ich musste es als Aktualisierung mit samsung apps downloaden

Gruß
 
Gute Frage.
Diese ganzen undokumentieren Samsung Extras, die sich ansammeln, sind echt nervig.
Auch "Samsung Push Service".
Und dann ist da noch "com.sec.android.app.samsungapps.una"
 
moin!
ich habe nicht die originale firmware von samsung auf meinem gerät... dementsprechend fehlt mir die samsung store app... diese würde ich aber ganz gerne nutzen wollen... kannmir wer sagen wo ich die bekommen kann?
 
ich hab zwar keine antwort, aber wo es gerade angesprochen wird:

hat sonst noch jemand seit einigen tagen das problem, dass der server des samsung stores oftmals nicht verfügbar ist?
 
Weiß jemand, ob es lizenzrechtliche Gründe gibt, sie nicht zu verschicken? Wenn nein, kann ich sie Dir gerne per PN schicken - ich will aber erstmal ein paar Tage auf Reaktionen warten.
Ich habe mir eine kleine App geschrieben, die jede App auf dem Handy mit Version sichert und bei Neuinstallation auch gleich die neue Version - einfach weil ich das Daily briefing vermisse und mich geärgert habe, es da nicht gemacht zu haben.
 
*Struppi* schrieb:
hat sonst noch jemand seit einigen tagen das problem, dass der server des samsung stores oftmals nicht verfügbar ist?

Ja, das Problem haben andauernd irgendwelche User. Verrückter Weise kommen manche garnicht mehr in den Store rein während andere nichts von den Problemen merken. Mir ging es in den letzten Tagen ausnahmsweise mal auch so, dass ich nicht rein kam.
 

Ähnliche Themen

Handyinsider
Antworten
9
Aufrufe
537
Skyhigh
Skyhigh
H
Antworten
60
Aufrufe
13.058
medicusxxl
medicusxxl
J
Antworten
5
Aufrufe
595
summitradio
S
Zurück
Oben Unten