Standard APP Telefonieren via Bluetooth HFP ändern

W

Wurtsbrot

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
hab da mal ne Frage: wenn ich mein S9 mit Adroid 10 via Bluetooth mit meinem Autoradio verbinde, dann kann ich z.b. über das Autoradio eine Nummer wählen und das Handy fängt an den Anruf zu starten.
Jetzt habe ich aber ein zweite Telefon APP mit der ich z.B. über LTE telefonieren kann. Kann ich dem Handy irgend wie sagen dass, wenn ich über BT wähle nicht die Standard App gestartet werden soll sonder die zweite Telefon APP?
Ich habs versucht in den Einstellungen die 2 App als Standard Telefon App zu aktivieren, das funktioniert aber nicht über BT. Da wird dann nur die Standard App geladen.
 

Ähnliche Themen

ThomasvR
Antworten
3
Aufrufe
254
ThomasvR
ThomasvR
Alibori
  • Alibori
Antworten
0
Aufrufe
236
Alibori
Alibori
F
  • FaxeF3
Antworten
2
Aufrufe
458
FaxeF3
F
Zurück
Oben Unten