Suche geeignetes Samsung Handy für Wanderungen

J

Josef Meister

Neues Mitglied
1
Hallo
Ich bin schon etwas fortgeschritten in meiner Jugend und möchte mein 5 Jahre altes Samsung S7 durch ein neues Modell ersetzen, habe aber von der Materie leider zu wenig Ahnung.
Ich lege Wert auf folgende Eigenschaften:
- ausreichend großes und helles, klares Display mit ausreichender Schärfe auch bei Sonnenlicht
- gute Akkulaufzeit (Wandern)
- sehr guter GPS Empfang (Wandern)
- gute Fotoeigenschaften
- aktuelle Android-Version
- preislich so im Mittelfeld bis gehoben

Kann mir jemand eine Empfehlung geben, das wäre sehr nett!!

LG
Josef
 
A34
 
  • Danke
Reaktionen: DanX und Josef Meister
@MSSaar (Saarländer ? :)
@Meerjungfraumann
Vielen Dank für Eure Rückmeldungen. Der Vergleich ist wirklich gut gemacht. Habe aber etwas Unbehagen darüber, wie ich die alten Apps (insbesondere Whatsapp und Banken-Apps) von meinem alten S7 auf das neue Samsung bekommen. Vlt. gibt es dazu ja einen geeigneten Post.
LG
Josef
 
Sollte auch beim S7 mittels Smart Switch machbar sein - damit kannst Du quasi eine 1:1 Kopie des S7 auf dem neuen Samsung-Gerät anlegen. Klar, Du musst Dich in den Apps im Regelfall neu anmelden etc. - aber zumindest entfällt der komplette Einrichtungsprozess.
 
  • Danke
Reaktionen: summitradio, Josef Meister und WolfgangN-63
Hallo Handyinsider
Habs jetzt erst gelesen :1f611:
Vielen Dank für die Info
Josef
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
3
Aufrufe
209
holms
holms
A
Antworten
1
Aufrufe
427
Kaynster
K
C
  • Cleener
Antworten
7
Aufrufe
1.376
Stevinator
Stevinator
Zurück
Oben Unten