Technische Informationen zum Samsung Portfolio 2016

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das X Play, hat aber eine verbaut ;)
Wäre aber ein Armutszeugnis, wenn die neuen A Modelle keine LED für die Benachrichtigungen hätte. Schlecht aussehen tun die echt nicht,nur die Preise sind wie ich gesagt hab zu teuer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und das ist der Punkt der mich eben ärgert. Nach dem Motto: "Wir verbauen mal eine aber aktivieren sie nicht.".
Absolut unverständlich.
Die Preise dürften schnell fallen, ist ja bei allen Samsung Smartphones so.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Wicki - Grund: Unerwünschtes Direktzitat entfernt.
Da geb ich dir recht, das war auch schwachsinnig. Weiß gerade nicht so die Preise von denn ganzen Samsungs momentan. Hab mich da nicht informiert. Aber warum man an einer 2 Cent Funzel spart, ist mir aber unverständlich. Naja ändern kann man es ja doch nicht.
 
Aktuelle Angebote bei idealo beispielsweise gehen von 429€ UVP aus.
 
Für die neuen jetzt?
 
Höchstens fürs A7 vermute ich, für das A5 wäre das ein totgeburt-Preis.
 
Ja, habe mich auf das 5er bezogen - sorry, vergessen das zu erwähnen. Das 7er dürfte somit noch mal teurer sein, gehe aktuell von 479-499€ aus. Das A3 dann vielleicht 379€.

Alles deutlich zu teuer für das Gebotene, insofern uninteressant.
 
Alles zu teuer, da holt man sich besser einen Vorgänger.
 
Waren die alten Modelle anfangs auch so teuer? Junge junge!
 
Ne ich glaub nicht so extrem wie jetzt.
 
Je höher sie sind, desto tiefer werden sie fallen müssen, damit sich die Dinger verkaufen. Die sind echt unbelehrbar, im Gegenteil. :/
 
Bis dahin, haben die meisten Kunden das Interesse verloren. Aber typisch Samsung. Die halten sich immer noch für denn King of Smartphone. Und kommen mit solchen Preisen an.
 
Die Chinesen wird's freuen. ;-)
 
Hallo Mädels,

könnten wir uns hier bitte nochmal auf den Themen Titel besinnen der da lautet Technische Informationen und nicht Plauderthread zum Samsung Portfolio 2016 ?

Des Weiteren sind Spekulationen und Vermutungen hier auch Fehl am Platz. Bitte berücksichtigt das es viele User gibt die diesen Thread abonnieren um Technische NEWS zu den neuen Produkten zu erhalten und nicht ständig über Offtopic informiert werden möchten.

Danke für euer Verständnis und eure Mitarbeit.
 
  • Danke
Reaktionen: mausbock, SaschaKH und hagex
Samsung patents phone with interchangeable camera module

Samsungs is working on a new interchangeable lens system...for smartphones! - mirrorlessrumors


gsmarena_010.jpg


Wird gekauft^^ ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

MSSaar
Antworten
11
Aufrufe
736
MSSaar
MSSaar
ses
Antworten
4
Aufrufe
526
quattronic
quattronic
S
Antworten
13
Aufrufe
1.243
TB99
TB99
Zurück
Oben Unten