Technische Informationen zum Samsung Portfolio 2016

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also, A3, A5, A7, A8 & A9? Schlanke Produktlinie, Samsung. :)

Technisch interessant, allerdings verstehe ich nicht, dass es noch immer mit Lollipop kommt. Das kann doch irgendwo nicht sein, Samsung?!
 
  • Danke
Reaktionen: don_giovanni
Gibt bestimmt irgendwann auch noch A6 und die anderen fehlenden Zahlen zwischen 1 und 10 ;)
 
Die kommen mit LP, weil Samsung wahrscheinlich jetzt schon kein Android Upgrade geplant hat. ;)
 
Das A9 ist das erste sp mit OIS bei der Front Cam find ich ganz gut auch für vlogs etc :D edit glaub war nur ein fehler von am.de ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Also optisch macht schon was her, von der Technik auch, wenn der Preis auf etwa 300 € fällt könnte ich mir durchaus vorstellen es zu kaufen. Das einzige was mich abschreckt ist die Größe.
Wenn es von hinten angeraut ist, könnte man es sich überlegen, ist es aber Aalglatt wie das Nexus 6, lass ich lieber die Finger von.
 
Mit dem A9 dann ENDLICH wieder ein wirkliches XXL-Gerät von Samsung... Nachdem sich die anfänglich als furchtbar unhandlich und übertrieben verschriene Note-Größe von ca. 5" inzwischen durch die Bank weg als Standardgröße für Flaggschiffe durchgesetzt hat und die Noteserie seit dem Note 3 trauriger weise trotz inzwischen besserem möglichem Display/Rahmen-Verhältnis nicht mehr weiter wächst, freut mich das als Phabletfreund doch sehr :)
 
4k auf dem Smartphone.... Es ist so ein SCHWACHSINN -.-

"hey, sollen wir ein geiles Gerät entwickeln, mit schönem, hellem fullHD-Display, mit enormer Akkulaufzeit und extrem hoher perfomance?"
- "mhhhmm..."

"Oder sollen wir ein Gerät mit 4k-Display bauen, dass aufgrund der sinnlos hohen Auflösung unmengen an Performance und Akkuleistung kostet und nicht den geringsten Mehrwert gegenüber FullHD bietet, dafür haben wir wieder ein Gerät mit maximal 4h DOT und können 4k auf die Verpackung schreiben?"
- "YEYY!!!!"
 
  • Danke
Reaktionen: mausbock und JustDroidIt
Der Grossteil der Leute hat ja noch nicht mal zuhause auf dem großen Bildschirm mehr als FullHD, also nicht mal 2k.

Man kann die Pixel schlichtweg nicht nutzen auf so einem kleinen Bildschirm. Auf einem Monitor zur Bildbearbeitung oder Desktop mit vielen Ordnern und Symbolen, das macht Sinn. Aber auf 5,X"... :laugh:

Ok wenn Samsung am Design nur wenig bis gar nichts ändert muss man eben wieder mal mit Specs protzen. Auf den Preis der neuen Flaggschiffe bin ich dann mal besonders gespannt, Sie dürften ja mittlerweile mitbekommen haben dass sich viele Leute nicht mehr verapplen lassen... :tongue:
 
  • Danke
Reaktionen: SnoX
Ja der ist aber älter bzw hatt ne andere quelle ^^
 
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt
Spekulationen über ein mögliches Samsung Galaxy S6 Mini gab es mehr als genug. Auch sah man einige verschwommene Bilder und irgendwelche gerenderten Versuche aber alles ohne einen Beweis - bis jetzt


zum Artikel
 
Täusche ich mich oder liegt die UVP für A5, A7 und A8 bei je 430€?
Ist denke ich ein Anzeichen dafür das A7 und A9 nicht bei uns angeboten werden, sonst wäre die UVP für die zwei großen mit Sicherheit höher.
 
Moin! Wer dann nur so 100€ ausgeben will/kann, der greift zum 2016er Galaxy J1
 
Auch wenn es ein Budgetphone ist, aber qHD wäre meiner Meinung nach doch Minimum. Und 4GB intern? Geht gar nicht. Davon ist wahrscheinlich nicht mal einer komplett frei.
 
Vom Smartphone böse angeschaut und Telefon und Gürtel haben sich gegen den Nutzer verschworen....

Alter ich hau mich weg :lol:
Oh man Sebastian, dein Schreibstil ist Hammer!

Und damit das ganze nicht offtopic wird, probieren würde ich wohl alle, am ehesten sagt mir aber der Gürtel zu xD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

MSSaar
Antworten
11
Aufrufe
735
MSSaar
MSSaar
ses
Antworten
4
Aufrufe
526
quattronic
quattronic
S
Antworten
13
Aufrufe
1.242
TB99
TB99
Zurück
Oben Unten