Technische Informationen zum Samsung Portfolio 2016

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
In Kürze, und das 2015er gibts bei Media Markt Saturn ect
 
Das mit dem 2015er ist klar. ;)
Aber hast du eine Quelle wegen dem 2016er?
 
Momentan scheinbar nicht, meine nur irgendwo das gelesen zu haben.
Aber das A9 hat nichts mit der neuen A-klasse zu tun
 
@hmm...egal

Media Markt bietet die neue A16 Serie an
 
Wie schonmal gesagt, das A7 2016 wird in Deutschland nicht angeboten. Ich konnte jetzt kein 2016er A7 auf der Media Markt Homepage finden. Das A3 und A5 kann man kaufen, das ist richtig.
 
Auch das A9 wird in Deutschland nicht angeboten... bzw. Weiß ich garnicht wo es überhaupzt angeboten wird, reviews gibt es jedenfalls (noch) keine
 
Note 6 Rumor ;)

Samsung Galaxy Note 6 Specifications Include 6GB RAM, Pressure Sensitive Screen And Advanced OIS

Das wäre das erste sp mit 5 Achsen stabi sehr n1 :thumbup:

Allso wenn das S7 das nicht haben sollte...:laugh:


Note-6-rumored-specs.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: darkmaster00001 und don_giovanni
Ihr habt zu den Ringen die auf Bild 2 zu sehen sind nichts gesagt!
Oder sind diese nicht mit LED Screens ausstaffiert?
 
don_giovanni schrieb:
Ja, finde ich auch - könnte mir durchaus vorstellen so etwas zu tragen.
(Allerdings dürfte der "Stein" gerne etwas flacher sein).

Die "Batterie", ist damit eine Knopfzelle gemeint? Oder doch ein (eingebauter (weiß nicht ob's so klein auch in wechselbar gibt) wiederaufladbarer Akku? Letzteres wäre mir lieber und ganz idealerweise mit Qi-Aufladung - USB-Eingang schaut halt einfach ned so toll aus...

Interessant wäre das für mich allerdings nicht so sehr wegen dieser Fitness-Tracker-Funktionen, sondern als eher Benachrichtigung für Nachrichten, Anrufe etc...
Plus evtl. auch zum Entsperren des Geräts via NFC (falls das geht).

Da ich nicht unbedingt der größte Samsung-Jünger bin, wäre aber natürlich Vorraussetzung dass das Band auch mit anderen Fons zusammenarbeitet.
 
  • Danke
Reaktionen: don_giovanni
Ich gehe stark von einem echten Akku aus ...

Vielleicht findest du auf der Homepage die entsprechende Info :)
[doublepost=1456405118,1456400682][/doublepost]@Chris101
Es handelt sich bei beiden Bildern um eine Version der Samsung Charm, welche mit einem LCD-Panel ausgestattet ist. So zumindest meine Info.
 
Ehe Sie an vergrößern des Speichers denken, sollen die endlich eckige Designs rausbringen, und endlich mal dafür sorgen dass ihre UI Bloatfrei wird!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Wörter entfernt, Gruß von hagex
Ganz einfach muss hierfür die Hardware angepasst werden & das dürfte sich für das S7 noch nicht ausgegangen sein...für den Speicher braucht man einen anderen Controller & auch sonst einige Upgrades, bezweifle das dies mit einem 820er möglich ist & da wird wohl ein eigener noch nicht fertiger Samsung-SOC her müssen, ein anders Interface etc. etc. ist wie beim PC wo man auch nicht einfach mal so eine SSD mit SATA an einen alten IDE-Port anschließen kann, von der Software seitigen Unterstützung rede ich mal noch gar nicht & ob sich das wirklich schon für das Note ausgeht...ich weiß nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt
  • Danke
Reaktionen: hmm...egal
Vermutlich S8 oder Note 7, Samsung ist zwar schnell, aber nicht die zugehörig zu Odins Familie
 
Jasper2 schrieb:

Finde ich echt traurig. Da ist man mit "der" Marktführer und bietet das aktuelle "TOPHANDY" mit 32GB an. Selbst wenn es in der Produktion etwa teurer ist und die wissen das kaum Kunden es kaufen würden: als Big-Player hätte ich beim S7 doch wenigstens 128GB im ANGEBOT.

Deswegen finde ich das wie eine Karotte vor der Nase. Und glaube nicht mehr daran in den nächsten 3 Jahren ein Samsung mit 256 kaufen zu können.

Fing glaube mit dem S4 an. Sollte es in 16/32/64 geben. die letzen beiden größen waren nicht wirklich zu kaufen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

MSSaar
Antworten
11
Aufrufe
779
MSSaar
MSSaar
ses
Antworten
4
Aufrufe
553
quattronic
quattronic
S
Antworten
13
Aufrufe
1.253
TB99
TB99
Zurück
Oben Unten