Technische Informationen zum Samsung Portfolio 2016

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist echt schon ZIEMLICH groß geraten, wohl wahr :p
 
Vermutlich fehlt es dem Ding an griffigkeit, wie das iPhone 6+
Auch das s7 ist total rutschig, dann zusätzlich diese größe und das aus der Hand fallen ist fast schon garantiert, wie das nexus 6
 
Moin P-J-F, zu den neuen Tablets mit hoch auflösenden Kameras auf der Rückseite... warum es die gibt:

Vor einigen Jahren hatte ich mich gewundert, warum jemand nachts sein Tablet mit auf den Hamburger Dom (Jahrmarkt) mitnimmt, es mit beiden Händen hoch in die Luft hält und damit Fotos und Videos aufnimmt, rückwärts, über den Kopf hinweg, weil keine Kamera auf der Rückseite eingebaut war.
Letztens hatte ich es im Urlaub so erlebt, daß eine Touristin ihr Tablet mit beiden Händen hoch über den Kopf hält und Videos mit der RÜCKSEITENkamera aufnimmt, dabei aber den Kopf ganz nach oben drehen muß, weil die Klappe der Tablet-Tasche ihr vor dem Gesicht herum wedelt, so daß sie keine direkte Sicht auf die Attraktionen am Strand hatte.
Abends dann im Hotel die mögliche Auflösung, warum mit dem Tablet fotografiert wird: Ein lautes Gespräch auf dem Balkon, wo Mama über Skype mit ihrer Tochter in Deutschland über das Tablet sprach und nach einer gefühlten Stunde in höchsten Tönen endete mit: '...und die Fotos lade ich dir gleich hoch!'
 
Und wenn man dann sieht, dass Samsung solche Geräte rausbringt - da braucht sich keiner mehr wundern, dass die Chinesen so auf dem Vormarsch sind. Der Artikel fasst es da wirklich gut zusammen.

So nicht, Samson. :x
 
  • Danke
Reaktionen: don_giovanni
Aua, das ist ja fast so schlimm wie das y...
Ich wusste gar nicht dass wir im Jahre 2013/14 leben, hmm muss ich mal im Kalender nachsehen...
 
  • Danke
Reaktionen: don_giovanni
Das ist schlimm. Sowas wird niemand kaufen weil sogar China Handys in dieser Preisklasse teilweise full HD displays und octa core Prozessor mit 2gb ram haben. Ein Handy mit unter einem gigabyte RAM 2016 zu launchen ist eine Frechheit!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: don_giovanni
Erinnert sich jemand an dieses extrem-billig-Smartphone aus Indien das in den letzten Wochen in den News war? Selbst das hatte 1 GB RAM :rolleyes:

Außerdem missfällt mir dass das ein weiteres Exemplar aus der Kategorie 'Klein-Smartphone mit Schrott-Ausstattung' ist. Kann bitte mal wieder jemand ein gutes kleines Fon bringen?! :confused2:
 
  • Danke
Reaktionen: don_giovanni
Y5 y6 y550 y650

Sind genug kleine phones mit einigermaßen akzeptabeler ausstattung
 
^ war das an mich gerichtet?
Falls ja: Mein Wunsch ging nach kleines Fon mit guter* Ausstattung, nicht nur akzeptabler.
Davon mal abgesehen ist das Y6 mit 5'' für mich ein normalgroßes Smartphone, kein kleines. Und beim Y650 weiß ich ehrlich gesagt nicht was Du meinst.

* gerne auch richtig gut, sprich Richtung Sony's compact Reihe
 
Naja, liest sich äußerst spekulativ.
Wirkliche Bewegung im Bereich der Akkus erwarte ich mir erst in 2-3 Jahren.
 
don_giovanni schrieb:
Ist echt schon ZIEMLICH groß geraten, wohl wahr :p
Finde 6 Zoll Optimal könnte sogar noch etwas größer sein. 6,3 - 6,5 Zoll wären Optimum.
Ok für die Frauen unter uns ist das wohl schon zu groß :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: don_giovanni
Kannst du sowas denn einhändig bedienen? :p
 
Ja mit Einhandmodus :razz:
 
  • Danke
Reaktionen: don_giovanni
Janity schrieb:
Naja, liest sich äußerst spekulativ.
Wirkliche Bewegung im Bereich der Akkus erwarte ich mir erst in 2-3 Jahren.


Kann schon sein muß aber nicht :D

Wäre jedenfalls super :)
 
Darktrooper schrieb:
Finde 6 Zoll Optimal könnte sogar noch etwas größer sein. 6,3 - 6,5 Zoll wären Optimum.
Ok für die Frauen unter uns ist das wohl schon zu groß :lol:


Bin ich jetzt eine Frau weil ich Größen ab 5,5 Zoll nutzlos finde?
 
don_giovanni schrieb:
Kannst du sowas denn einhändig bedienen? :p
Macht das jemand ?
Zu 99,8%, wenn ich die Leute auf der Straße sehe, wird das Smartphone mit einer Hand gehalten und mit der anderen getippt. Selbst bei 4" ^^
Das ist so ein Phänomen wie mit dem Gewicht. Wiegt ein Telefon 152g ist alles super, wiegt es aber 180g ist es ein schwerer Brocken und fast nicht möglich es zu transportieren *zwinker*
Persönlich will ich für mein Geld was in der Hand haben :biggrin:
[doublepost=1457689649,1457689552][/doublepost]
Zain schrieb:
Bin ich jetzt eine Frau
Wie du manchmal am zicken bist, würde ich sagen Japp *lol*
(War Spaß) :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: Zain und don_giovanni
Jasper2 schrieb:
Janity schrieb:
Naja, liest sich äußerst spekulativ.
Wirkliche Bewegung im Bereich der Akkus erwarte ich mir erst in 2-3 Jahren.
Ja, hört sich für mich auch noch ziemlich vage an - leider, denn Verbesserungen bei den Akku-Laufzeiten halte ich für dringend notwendig.
[doublepost=1457695691,1457695255][/doublepost]
Darktrooper schrieb:
Finde 6 Zoll Optimal könnte sogar noch etwas größer sein. 6,3 - 6,5 Zoll wären Optimum.
Ich finde ab 6'' ist das keine Telefon mehr, sondern ein Tablet mit Telefon-Funktion.
Wogegen an sich ja nichts einzuwenden ist. Darf gerne auch so riesengroße Smart"phones" geben. Aber halt nicht nur.
 
Wenn ich Phablets in der Stadt sehe sind das meist Frauen die damit herumlaufen! Und dann sieht man oft grosse kräftige Typen(=Männer) die auf so einem winzigen iPhone mit einer Hand rumtippen... :tongue:

Zain ist also definitiv keine Frau! :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: Zain
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

MSSaar
Antworten
11
Aufrufe
768
MSSaar
MSSaar
ses
Antworten
4
Aufrufe
550
quattronic
quattronic
S
Antworten
13
Aufrufe
1.248
TB99
TB99
Zurück
Oben Unten