Technische Informationen zum Samsung Portfolio 2016

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mir persönlich wären 64 bzw 128gb Festspeicher lieber als msd-karte...
Das wichtigste ist eh bei dropbox gespeichert, wenn also was schiefgehen sollte, ich habe immer noch die Daten, und was Musik betrifft, alle paar Wochen schmeiss ich eh für neues alles runter
 
Jap aber denoch für wenig geld bekommt man da schon recht viel geboten ^^
 
  • Danke
Reaktionen: don_giovanni
Das auf jeden Fall :)

Egal, ob Plastik oder Metall.
 
  • Danke
Reaktionen: Jasper2
Ich habe grundsätzlich nichts gegen Plastik als Gehäusematerial (ist mir deutlich lieber als Glas...), aber das was da auf den Bildern zu sehen ist, find ich nicht so schön.

Jasper2 schrieb:
Jap aber denoch für wenig geld bekommt man da schon recht viel geboten ^^
Wieviel soll es denn kosten? Irgendwie seh ich in dem Artikel keinen Preis erwähnt.
Außerdem würd ich erstmal abwarten, ob die nicht wieder heimlich, still und leise wo gespart haben - so wie beim alten J5, das weder Helligkeitssensor noch Kompass hat :thumbdn:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: don_giovanni
Ich vermute mal so um die 200-250€ für das J5 und 300-350€ für das J7.
Aber was genau bezweckt Samsung mit den Buchstaben? Wofür stehen die?
 
  • Danke
Reaktionen: don_giovanni
Kein ahnung.
Meine Vermutung:
J= jung(e Leute)
A= Amateure

Klasseneinteilung ftw :D
 
S - Super Smart High-End-Geräte
N - Note High-End-Geräte mit extra großem Display
R - Royal Oberklasse-Geräte
W - Wonder hochwertige Mittelklasse-Geräte
J - Joy Mittelklasse-Geräte
M - Magical hinreichende Geräte für geringes Geld
Y - Young Einsteiger-Geräte für junge Anwender

Quelle: Samsung Galaxy – Wikipedia
 
  • Danke
Reaktionen: don_giovanni, einhuman197 und Zain
M??

Es gibt doch gar keine Galaxy Geräte mit M?
 
Mit R auch nicht, das ist nur ein abgespecktes SII...

Mir eigentlich auch wurscht ;)
 
Royale Oberklasse :D

Naja, wirklich anders war das R nicht im Vergleich zum SII damals
 
Klar, potent isses. Nur wäre ein kleinerer Ableger auch nett. :-/

Ein A5 mit besserer Hardware quasi.
 
  • Danke
Reaktionen: don_giovanni
Galaxy Note für Arme!? :tongue: Panik vor der Konkurenz(Mate 8) weil das neue Note noch nicht fertig ist!? :confused2:
 
Wenn es nur nicht so groß wäre...
Oder wenn zumindest ein Stift beigelegt worden wäre, dann würde man es sich überlegen können, aber so nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

MSSaar
Antworten
11
Aufrufe
768
MSSaar
MSSaar
ses
Antworten
4
Aufrufe
551
quattronic
quattronic
S
Antworten
13
Aufrufe
1.248
TB99
TB99
Zurück
Oben Unten