Was bedeutet die die App 10420 in der Übersicht der Mobildatennutzung ?

ArturTraindriver

ArturTraindriver

Neues Mitglied
13
Moin, hat jemand eine Ahnung, was für eine App ist es die "10420"??
Taucht auf der Aufstellung der Mobildatennutzung.
 

Anhänge

  • Screenshot_20200922-102448_Settings.jpg
    Screenshot_20200922-102448_Settings.jpg
    236,7 KB · Aufrufe: 170
Moin, habe zwar kein Samsung aber was ähnliches habe ich auch. Keine Ahnung was 10620 hier bedeutet. 🤷‍♂️
 

Anhänge

  • Screenshot_20200922-103230.png
    Screenshot_20200922-103230.png
    126 KB · Aufrufe: 149
Meistens sinds zwischenzeitlich gelöschte Apps?

Gruß von hagex
 
  • Danke
Reaktionen: Julian23, maik005 und Xanoris
Nein, gelöschte App sind oben angezeigt.
 
Hatte ich nach dem Löschen einer App auch aufm Schirm


Screenshot_20200825-102701_Settings.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bild verkleinert. Gruß von hagex
@ArturTraindriver
@Farron
@Michael199
Tippt doch mal auf den Eintrag der App und danach noch einmal auf das App-Symbol. Im Anschluss unten auf "Erweitert" und dann, falls vorhanden, ganz unten auf "App-Details". Vielleicht verrät uns das schon mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
Im App-Verzeichnis gibt es keine "10420", ist nur in Datennutzung zu sehen. Und da gibt es keine Details.
 
@ArturTraindriver
Ich meinte, direkt in der Übersicht der mobilen Datennutzung auf die App tippen.
 
Nee, da gibt's kein "erweitert" oder App-Details.
 
War bei mir auch so, hat aber schon Bezug zu der jeweils gelöschten App schätze ich, keine Ahnung wie genau.

@Raz3r

Ist keine aktuelle Sache mehr hier, ist schon paar Wochen her, hatte den Screenshot noch gespeichert. Ich hatte damals allerdings auch keine Infos zur App gefunden, wobei ich mir da grad nicht sicher bin ob ich die Option die du da grade beschrieben hast probiert habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es scheint, niemand hat ne Ahnung. Mist.
 
Aus technischer Sicht könnte ich mir lediglich vorstellen , dass es sich um eine mittlerweile gelöschte App handelt und deren
PID als numerisch Wert noch in der Akku-Statistik geführt wird - da der Packagename jetzt fehlt
Der Eintrag wird wie von selbst nach eine Weile verschwinden
 
Zuletzt bearbeitet:
Na, schon was konkretes. Danke!
 
swa00 schrieb:
von selbst nach einer Weile verschwinden
Versuchsweise den Datenutzungszyklus auf gestern oder vorgestern ändern und das Phone neustarten?
Mit viel Glück bliebe der Eintrag bei einer anschließenden Neueinstellung des Zyklus weg. Ausprobieren kann ichs aber grade nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: swa00
Danke für den Tipp!
 
swa00 schrieb:
und deren PID als numerischer Wert
Genau genommen sollte das wirklich die Process ID einer mittlerweile gelöschten app sein.

EDIT:
Unter "Entfernte Apps" wird eine Summe der entfernten apps ermittelt, zu denen keine PID mehr ermittelt werden kann.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

H
Antworten
7
Aufrufe
255
maik005
maik005
Killpro
  • Killpro
Antworten
3
Aufrufe
726
maik005
maik005
S
Antworten
9
Aufrufe
477
TB99
TB99
Zurück
Oben Unten