Werbeblocker für Samsung (non root)

  • 24 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Werbeblocker für Samsung (non root) im Samsung Allgemein im Bereich Samsung Forum.
bounty88

bounty88

Stammgast
Hallo,
Habe folgendes Problem. Adhell 2 funktioniert nicht mehr bei mir, da Samsung keine Enterprise Keys mehr anbietet.

Deshalb funktioniert es nicht mehr. SABS geht auch nicht. Adhell 3 lässt sich aktivieren, blockt aber keine Werbung in den Apps. Drehe bald durch.

Will ungern rooten, da dann Samsung Pass nicht mehr funktioniert. Sparkassenapp glaub ich auch nicht

Jemand ne Idee?
 
bounty88

bounty88

Stammgast
Läuft das über vpn?
 
bounty88

bounty88

Stammgast
Hab jetzt erst mal das Blokada am laufen. Bin eigentlich kein Freund von vpn blockern. Mochte es gerne über Knox laufen lassen. Aber das funktioniert iwie alles nicht mehr so toll
 
Pysk

Pysk

Ehrenmitglied
Ich nutze Adclear VPN ca 3 Jahre. Ich bin da damals im XDA-Forum drauf gestoßen. Bisher hatte ich noch nie Probleme damit gehabt.
 
N

newbieneu

Stammgast
Auf meinem S8 läuft Sabs ohne Probleme.
Anleitungen, wie das recht einfach zu schaffen ist, gibts zur Genüge.

Gruß newbieneu
 
cad

cad

Guru
Nochmal als Liste:

- Adguard.com
- AdClear
- Disconnect.me
- Sabs
- DNS66
- Netguard
- personalDNSfilter
- Block This!
- ‎Blokada

Wenn Sabs und Adhell nicht gehen, bleiben eigentlich nur die VPN-Lösungen..
 
bounty88

bounty88

Stammgast
newbieneu schrieb:
Auf meinem S8 läuft Sabs ohne Probleme.
Anleitungen, wie das recht einfach zu schaffen ist, gibts zur Genüge.

Gruß newbieneu
Dann sag mir mal wie sabs funktioniert, wenn Samsung die enterprise keys nicht mehr generieren lässt?
 
N

newbieneu

Stammgast
Wann hast Du das probiert? Ich habe meinen vor ungefähr 1 Monat generiert.

Gruß newbieneu
 
bounty88

bounty88

Stammgast
@newbieneu ja vor ein paar Tagen. Soll wohl seit Juli nicht mehr gehen.
 
N

newbieneu

Stammgast
Oh! Das wusste ich nicht.
Musst mal bei xda gucken, dort gibts garantiert Lösungen.

Danke und Gruß newbieneu
 
J

-jacky-

Erfahrenes Mitglied
Also mein Key ist nun abgelaufen und ich kann keinen neuen Enterprise Key generieren :(
Gibts irgendwelche Lösungen ?
 
Shuya

Shuya

Stammgast
Guck mal hier

Ad block

Da hab ich eine version gefunden die mit einer dev standart lizens funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Astronaut2018

Astronaut2018

Guru
Ich weiß das der Thread hier eingeschlafen ist und frage trotzdem mal in die Runde was gibt es für Werbeblocker Android 10 kein Root was gut funktioniert und so ähnlich ist wie Adaware mit Aktualisierung der Host Datei?
 
maik005

maik005

Urgestein
@Astronaut2018
nimm "Private DNS" in den Verbindungseinstellungen des Gerätes.
Dort trägst du dann z.b.
dns.adguard.com
ein und fertig. Gratis, ohne VPN, funktioniert im WLAN und Mobilfunknetz und natürlich im Browser und allen anderen Apps.
 
Zuletzt bearbeitet:
Astronaut2018

Astronaut2018

Guru
Danke @maik005
Da brauche ich keine extra App die wieder Akku verbraucht.
Hab mir mal Blockada angeschaut, aber so doll ist die App auch nicht.
Ich mache das jetzt im Gerät bei DNS.
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Was passiert wenn ich bei privates DNS auf Automatisch stelle?
Hab es aber manuell eingegeben.
Muss ich ein Neustart machen damit es wirksam wird?
 
Zuletzt bearbeitet:
maik005

maik005

Urgestein
@Astronaut2018
automatisch passiert zumindest bei mir nix.
Vielleicht wenn der Netzbetreiber über die SIM einen vorgeben würde?
Aber gibt es glaube ich nicht.
Also aus oder manuell.

Astronaut2018 schrieb:
Muss ich ein Neustart machen damit es wirksam wird?
nein, ist sofort aktiv.
 
Ähnliche Themen - Werbeblocker für Samsung (non root) Antworten Datum
3
3
9