Samsung Internet seit letztem Update unbenutzbar

@Astronaut2018 Ja, die Beta-Version ist seit vorgestern oder gestern auf 12.0.1.4.

Die normale Version ist wie gesagt auf Version 11.2.1.3. Darüber wurde auch im "Welcher Browser?" Thread diskutiert, als die Version vor knapp zwei Wochen kam.
 
  • Danke
Reaktionen: ungarkatze und hagex
Ne. Ich habe auch 2 am Ende
 
Aktuelle Version im Google Play Store und auch im Samsung Galaxy Store ist 11.1.2.2
Eine andere Version wird nicht offiziell angeboten.
Alles andere ist Fake! ☝️
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Apk Mirror ist keine Plattform die von Samsung unterstützt wird und außerdem lade ich nicht aus fremden unseriösen Quellen.
Nur Play Store oder Galaxy Store.
Wenn es ein neues Update gibt wird es mir der Browser anzeigen. 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
@Astronaut2018 Ich hab meine Version 11.2.1.3 ganz normal per Update aus dem Play Store bekommen. Screenshot habe ich ja schon oben gepostet. Auch andere haben diese Version auf normalem Weg bekommen.

Dass bei dir als aktuelle Version eine ältere Version steht, habe ich begriffen. Warum das so ist, kann hier keiner wissen.

Aber für den Threadersteller ist das manuelle Update vielleicht eine Idee. Keine Ahnung, welche Version er benutzt, hab ich vielleicht überlesen.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ergänzung:
In der Version 11.2.1.3 kann man übrigens beim Beenden des Browsers über den entsprechenden Button Cache, Verlauf, Cookies, Tabs löschen lassen. 👍🏻
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich nutze die Beta Version auf Android 9 und 10. Das letzte Update war gestern mit ca 70 MB.
Keine Auffälligkeiten
 
  • Danke
Reaktionen: Astronaut2018
Wenn bei mir eine neue Version angezeigt wird dann ist ein N bei Einstellungen zu sehen oder es wird ein Popup eingeblendet.
Ich mache das ja nicht zum ersten Mal.
Vielleicht kommt es ja morgen schon.
Auch bei meinem Tablet ist noch nix.
 
Bild
 

Anhänge

  • Screenshot_20200514-230719_Google Play Store.jpg
    Screenshot_20200514-230719_Google Play Store.jpg
    764,1 KB · Aufrufe: 90
Astronaut2018 schrieb:
Wenn bei mir eine neue Version angezeigt wird dann ist ein N bei Einstellungen zu sehen
Ja, normal, wenn sich bei den Einstellungen etwas getan hat beim Update. Das war auch beim Update auf 11.2.1.3 so.

Bei apkmirror.com kannst du aber laden. Ich habe übrigens diese Version auch selbst nach dem Update exportiert und hier im Forum im Thread "Welcher Browser?" zum Download zur Verfügung gestellt. Ist original aus dem Play Store.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@ungarkatze Das ist die aktuelle Beta-Version, richtig.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ungarkatze
Ich warte bis es von alleine kommt, denn ich habe ja keine Probleme. 😉
 
Ich auch. Lade nicht aus fremden Quellen
 
  • Danke
Reaktionen: Astronaut2018
@jamira1975 Dann hoffe ich, dass das Update auch bei euch irgendwann bald eintrudelt.
 
  • Danke
Reaktionen: Astronaut2018
Ich kann warten. 😁
 
Bei mir läuft auch die 11.2.1.3.
Update aus dem Playstore.
 
  • Danke
Reaktionen: Astronaut2018 und holms
Wahrscheinlich wird das verschieden angeboten.
Wie bei WhatsApp, das bekommt man auch unterschiedlich.
Keine Ahnung warum das so ist.
 
Bei mir auch 11.2.1.3.
Ganz normal per Playstore bekommen, Android 10, Samsung S10 Lite.
Keinerlei Probleme.
 
Heute auch keinerlei Probleme gehabt.
Ich denke, die werden im Hintergrund was geändert haben, ohne Update über den Playstore.
Anders kann ich mir das nicht erklären.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Tja. Bin noch auf der alten.
 
Auch Samsung Internet Browser wird in Wellen ausgerollt.
Ist auch vom Provider abhängig.
Hab noch keine Aktualisierung.
Immer noch 11.1.2.2 neuster Stand.
 
@Astronaut2018
Wo hast du diese Info her?
Der Browser ist ja nicht so groß wie ein Systemupdate sodass der Server aufgrund zu hohem Traffic Probleme machen könnte.

Ich habe meine Version übrigens auch von @holms aus dem "Welcher Browser"-Thread installiert. Einfach drübergebügelt, da bei mir auch weder im Playstore noch im Galaxystore dieses Update angezeigt wird.

Aber irgendwann wird es ja hoffentlich für alle verfügbar sein...
Bei anderen Herstellern ist das leider nicht immer der Fall.
 
  • Danke
Reaktionen: holms und Jorge64

Ähnliche Themen

SgtChrischi
Antworten
2
Aufrufe
104
SgtChrischi
SgtChrischi
Tenbagger
Antworten
10
Aufrufe
803
Tenbagger
Tenbagger
R
Antworten
0
Aufrufe
327
ronny722
R
Zurück
Oben Unten