Samsung Internet seit letztem Update unbenutzbar

orgshooter schrieb:
@Astronaut2018
Wo hast du diese Info her?
Samsung Forum.
Übrigens da ist es viel entspannter als hier. 😉
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ich warte bis das Update normal eintrudelt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Astronaut2018 schrieb:
Auch Samsung Internet Browser wird in Wellen ausgerollt.
Ist auch vom Provider abhängig.
Hallo, was sollte der Mobilfunk-Provider damit zu tun haben?
 
  • Danke
Reaktionen: AL66 und Jorge64
Es geht um die SIM Karte und CSC.
 
Astronaut2018 schrieb:
Samsung Forum.
Übrigens da ist es viel entspannter als hier. 😉
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ich warte bis das Update normal eintrudelt.
Gib mal bitte den Link
 
@Astronaut2018 Das kling besser. Ob es das tatsächlich nicht nur bei Systemupdates, sondern auch bei normalen Updates aus dem Play Store eine Rolle spielt bzgl. staged rollout, habe ich aber bisher noch nirgends gelesen.
 
Samsung Internet, Version 11.2.1.3
Keine Probleme auf meinen drei Huawei-Geräten
Mate 9 mit Android 9
Mate 20 X und Huawei Mediapad M6 8.4 LTE mit Android 10
 
  • Danke
Reaktionen: holms
Kein Text
Screenshot_20200517-211751.png
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Habe auch Samsung Internet, Version 11.2.1.3 als aktuelle Version auf dem Note 9 und alles lief wie es sollte. Heute wurde mir im Galaxy Store eine Aktualisierung angeboten. Version bleibt bei 11.2.1.3, da sind sicher die Bugs ausgebügelt worden die hier heiß diskutiertwurden. HOFFENTLICH

orgshooter schrieb:
@Astronaut2018
Wo hast du diese Info her?

Astronaut2018 schrieb:
Samsung Forum.
Übrigens da ...

@Astronaut2018
Gib doch mal den Link vom Samsung Forum
 
@AL66
Dann hätte es sicher eine neue Versionsnummer gegeben.
 
Und wieso dann die gleiche Version?
 
Die Version 11.2.1.3 wird nicht mehr offiziell veröffentlicht.
Ich habe immer noch 11.1.2.2 und ohne Probleme.
Ich werde mir auch nicht eine fehlerhafte Version von apk Mirror runterladen.
Samsung hat mir gesagt das ich das Update normal im Browser angezeigt bekomme wenn es soweit ist und solange bleibt die alte Version drauf.
 
  • Böse
Reaktionen: AL66
Ich habe Version 11.2.1.3 ganz normal aus dem Playstore,also nichts mit falscher Version,etc.
 
Galaxy Store seit heute auch die neue Version bekommen.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Bei mir auch,ist weiterhin die 11.2.1.3.
 
@Astronaut2018
Warum behauptest du das immer ohne Links o. Screenshot
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Wer soll dir dann glauben wenn ich zB. ganz normal die 11.2.1.3er Version angeboten bekomme
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Astronaut2018 schrieb:
Ich werde mir auch nicht eine fehlerhafte Version von apk Mirror runterladen.
Außerdem laden alle die nicht Root haben nicht von APKMirror sondern normalerweise aus dem Playstore oder Galaxy Store die Aktualisierungen herunter wenn sie ihnen angeboten werden. Wie dein System aussieht weiß ich nicht und will ich auch nichts behaupten ...

Entschuldig aber das musste mal raus, nicht böse sein
 

Anhänge

  • Screenshot_20200519-110824_Galaxy Store.jpg
    Screenshot_20200519-110824_Galaxy Store.jpg
    275,9 KB · Aufrufe: 80
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Was ich auch noch sagen muss. Alle reden immer wie fix chrome ist. Samsung Browser tut sich nichts. Der läuft viel flüssiger
 
  • Danke
Reaktionen: Astronaut2018 und AL66
AL66 schrieb:
Wer soll dir dann glauben wenn ich zB. ganz normal die 11.2.1.3er Version angeboten bekomme
Es kann jeder glauben oder auch nicht.
Wenn ich sage ich habe es noch nicht angeboten bekommen weder vom Play Store noch vom Galaxy Store, dann ist das so.
Wenn du es bekommen hast, dann freue dich doch darüber.
Dein Handy ist bei Samsung registriert und mein Handy ist bei Samsung registriert und wenn wir mit Updates an der Reihe sind das legt immer noch Samsung fest.
Und soll ich das nächste Mal extra für dich das Telefonat mit Samsung mitschneiden? Oder den Chat mit Samsung kopieren und hier einstellen?
Bin ich hier vor Gericht und in der Beweispflicht? 🤔
 
Astronaut2018 schrieb:
Oder den Chat mit Samsung kopieren und hier einstellen?
Das wäre ja mal was

Astronaut2018 schrieb:
Es kann jeder glauben oder auch nicht
Genau das ist das Problem
Siehe:

Astronaut2018 schrieb:
Ich werde mir auch nicht eine fehlerhafte Version von apk Mirror runterladen.
Samsung hat mir gesagt das ich das Update normal im Browser angezeigt bekomme

Ich bekomme meine Updates imPlay- Galaxy-store angezeigt!
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
AL66 schrieb:
Ich bekomme meine Updates imPlay- Galaxy-store angezeigt!
Ich eigentlich auch, aber im Moment sehe ich nur das.
20200519_183840.jpg
 
Das ist er auch nicht
Lass gut sein
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

SgtChrischi
Antworten
2
Aufrufe
109
SgtChrischi
SgtChrischi
Tenbagger
Antworten
10
Aufrufe
803
Tenbagger
Tenbagger
R
Antworten
0
Aufrufe
327
ronny722
R
Zurück
Oben Unten