Samsung Internet seit letztem Update unbenutzbar

AL66 schrieb:
Das ist er auch nicht
Das ist bei mir im Moment die neuste Version.
Ich glaube du kapierst es nicht. 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
Lass gut sein , du bis schon ein schlauer
 
AL66 schrieb:
Habe auch Samsung Internet, Version 11.2.1.3 als aktuelle Version auf dem Note 9 und alles lief wie es sollte. Heute wurde mir im Galaxy Store eine Aktualisierung angeboten. Version bleibt bei 11.2.1.3, da sind sicher die Bugs ausgebügelt worden die hier heiß diskutiertwurden.
Hallo, dazu passt, dass seit heute auch auf apkmirror.com ein neues Build der Version 11.2.1.3 zum Herunterladen bereit steht.

Buildnr. ist Version 11.2.1.3 (1112103504) für armeabi-v7a

Die vor drei Wochen erschienene Version hatte Buildnr. 1112103500 (armeabi-v7a) bzw. ...502 (arm64-v8a + armeabi-v7a)

Wer also mit der Version ...500 ein Problem hat, könnte mal die neue Version probieren...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jorge64 und AL66
AL66 schrieb:
du bis schon ein schlauer
Was hat ein Update vom Samsung Internet Browser mit deiner unqualifizierten Aussage zu tun? 🤔
 
  • Böse
Reaktionen: AL66
Ok, darauf werde ich mich nicht einlassen. Ich kann belegen was ich sagte
 
Und jetzt beruhigen wir uns bitte wieder....... ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Julian23 und hagex
Auf dem m30s hatte ich noch die ältere Version und es kam kein Update und jetzt ist auf dem m30s der Samsung Browser aus dem Galaxy Store verschwunden.
Bei allen anderen Samsung Geräten ist er natürlich noch im Galaxy Store.
Aus dem Playstore konnte ich den noch nie beim m30s laden,da stand immer ihr Gerät ist nicht kompatibel.
Apk installieren gab auch Fehlermeldung.
Jetzt steht da im Playstore ihr Gerät ist nicht mehr weiter mit dieser Version kompatibel,bitte wenden sie sich an den Entwickler.
Schon eine Unverschämtheit von Samsung wenn das wirklich beabsichtigt war.
Das m30s hat den selben Prozessor wie das A51,da läuft der Browser Problemlos und lässt sich auch aus dem Playstore und als APK installieren.
 
Ich habe auch noch die Version 11.1.2.2 drauf und für mein Handy gibt es noch keine neuere Version.
Ich warte bis es mir angeboten wird.
Da bin ich nicht scharf drauf weil die Version die ich drauf habe ohne Fehler funktioniert.
Und wenn die erst in 6 Monaten kommt, dann ist das eben so.
 
Welches ist für euch der beste adblocker für den Samsung Browser?
Also von denen die man zusätzlich aus dem Playstore oder Galaxy Store installieren kann,die nur für den Samsung Browser sind?
Da ich zur Zeit Probleme mit der bezahl Vollversion von Adguard habe.
 
@Jorge64 Hallo, wenn du also ein Werbeblocker Addon nur für den Browser willst, würde ich auch hier Adguard nehmen. Einstellen kann man da aber nix.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
@holms :
Vielen Dank:).
Werde mir da Mal Adguard und den AdBlock für Samsung Internet Browser ansehen.
Bei Adguard für den Browser hatten mich früher Mal soweit ich mich erinnern kann die Cookie Hinweise gestört,die gibt es ja in der bezahlversion nicht.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Gerade Mal beide getestet,wird definitiv Adguard.
Das Problem welches ich mit der bezahl Version habe sollte da nicht auftreten hoffentlich,da es ja keine VPN Verbindung nutzt und nur aktiv ist wenn ich im Browser bin.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Jorge64 Ja. Mit dem Nachteil, dass systemweit außerhalb des Browsers nix geblockt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
@holms :
Ja,das ist mir bewusst, leider.
Aber ist nunmal nicht zu ändern.
Mich persönlich hat ja das Tracking nie gestört sondern die Werbung,und die wird ja zuverlässig im Browser geblockt.
Und das Tracking ja auch im Samsung Browser.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für die Beta gibt es wieder neue Funktionen:
v12.0.1.17 o Verbessern Sie die Stabilität des Werbeblockers o Optimieren Sie den Dunkelmodus für weitere Websites o Verbessern Sie die Laufruhe.

Nutzt hier jemand die Beta?
Überlege auf die Beta zu wechseln,oder hat das irgendwelche Nachteile?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: holms
@holms :
Hast du dir die geladen oder wartest du noch ab?
 
@Jorge64 Da bei mir die Version v11.2.1.3 super läuft, warte ich ab. Kommt vermutlich bald über den Play Store.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
holms schrieb:
@Astronaut2018
Ergänzung:
In der Version 11.2.1.3 kann man übrigens beim Beenden des Browsers über den entsprechenden Button Cache, Verlauf, Cookies, Tabs löschen lassen. 👍🏻

Wo genau befindet sich diese Einstellung ? Ich kann sie nicht finden - auf so eine Funktion warte ich nämlich schon seit Jahren..😅
 
Zuletzt bearbeitet:
@Hyaku
Einstellungen, Erscheinungsbild, Menü anpassen
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64 und Hyaku
@AL66 Vielen Dank !😀
 

Ähnliche Themen

SgtChrischi
Antworten
2
Aufrufe
78
SgtChrischi
SgtChrischi
Tenbagger
Antworten
10
Aufrufe
800
Tenbagger
Tenbagger
R
Antworten
0
Aufrufe
326
ronny722
R
Zurück
Oben Unten