E-mail Versand funktioniert nicht

  • 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
A

aiea

Erfahrenes Mitglied
277
Hi,
bei meinem S10 funktioniert der E-Mail Versand nicht, weder mit der Google Mail App (G-Mail-Konto) noch mit der Samsung E-Mail App (T-Online-Konto mit Exchange Konto/ActiveSync).
Passwörter/Servereinstellungen sind korrekt, Empfang von E-Mails funktioniert problemlos. Habe auch schon mal das Exchange Konto komplett neu eingerichtet - ohne Erfolg.
Beim Klicken auf das "Senden" Symbol bleibt die E-Mail im Postausgang liegen und lässt sich auch von dort nicht versenden.
Danke für Tipps!
 
Die "alte" App 6.0.00.63 vom 24.12.2018 im Play Store funktioniert; die neuere 6.0.01.11 vom 05.03.2019 im Galaxy Store nicht.
Bei Bedarf also einfach die "neuere" deinstallieren und aus dem Play Store neu installieren.
 

Ähnliche Themen

fratzfritz
Antworten
36
Aufrufe
553
maik005
maik005
M
Antworten
7
Aufrufe
245
Matchbox
M
Baluga88
Antworten
8
Aufrufe
400
Baluga88
Baluga88
JackSparrowPirat
Antworten
2
Aufrufe
398
JackSparrowPirat
JackSparrowPirat
L
Antworten
3
Aufrufe
366
Pagnol
Pagnol
Zurück
Oben Unten