GMAIL vs. Samsung Mail

@druzil EWS geht wohl mit einigen Apps, etwa AquaMail.
 
  • Danke
Reaktionen: druzil
@cad

nicht, dass diese Info verloren geht. AQUA Mail Pro kostet über 20€! Sorry, da muss ich leider abwinken.
Die Version von Samsung kostet den TE nix.
 
@Springteufel
Stimmt auch nicht. Es kostet knapp 10€.
 
Screenshot_20190509-104248_Google Play Store.jpg

ich hab nur das gesehen...
hab die App aber auch nicht drauf gezogen!
vielleicht deswegen. möglich, dass inapp Käufe billiger wären.


und überhaupt, was heißt hier: " stimmt auch nicht???!!!"
 
  • Danke
Reaktionen: josifi
Du hast recht, der Hammer!
Letzte Woche oder so hat´s meine Frau noch für 9,99 gekauft...
 
die merken eben auch dass die App populärer wird und passen die Preise eben an. Nennt sich Wirtschaft. ;)
 
Puh, ich hatte das vor einigen Jahren mal um wenige Euros gekauft.
Bezugnehmend auf meine Frage von Post #12 und #14:
Hab's ausprobiert, AquaMail kann mittlerweile eigene Ruftöne für Kontakte zuweisen. Und beim Erstellen und Bearbeiten von Kontakten kann bei Geburtstagen auch das Geburtsjahr ausgewählt werden. Somit ist AquaMail für mich die bessere Alternative zu Samsung Mail und ab sofort wieder bei mir am S10+ im Einsatz :)
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
5
Aufrufe
419
LenaWeb
L
N
Antworten
19
Aufrufe
899
Nonius
N
H
Antworten
1
Aufrufe
483
Blaze1984
Blaze1984
Zurück
Oben Unten