Samsung E-Mail App langsam (Text wird nicht angezeigt).

@Paiper
Das Problem ist bekannt und ärgerlich.
Vielleicht finden wir aber noch gemeinsam eine Lösung?
 
  • Danke
Reaktionen: Dali85
Danke für das Verschieben hierher. Betrifft offenbar die App an sich und nicht das Handy.
Ich habe an sich vorher schon mit Samsung Kontakt aufgenommen, über die Funktion in der App. Es kam nach 3 Tagen auch eine Antwort, aber sie wollten mehr Infos. Da habe ich vorgeschlagen, sie sollen mir doch eine Email bekanntgeben und ich schicke ihnen solche Mails, um die es geht. Seither Funkstille.

lg Paiper
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
Tritt das Problem bei dir oft auf? Bei mir tatsächlich nur ziemlich selten... zum Glück.
 
Immer bei denselben Emails und das sind Newsletter. Also täglich. Und es ist absenderabhängig.

Konkret betrifft es bspw. auch periodisch kommende Mails eines großen Elektrohändlers in Europa.
Es hat also irgendwas mit HTML-Mails odgl. zu. Andrerseits funktioniert es bspw. bei Versandhäusern.
Und ja, bis zu dem Update oder so hat es überhaupt funktioniert. Ohne Probleme.

lg Paiper
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
Jetzt muss ich ja doch auch mal etwas meckern. Das Samsung eigene Mail Programm lässt sich teilweise sehr lange Zeit um Inhalte anzuzeigen. Ansonsten gefällt mir die Mail sehr gut, aber das hat sehr genervt.

Jetzt habe ich die App gelöscht und nutze wieder Outlook. Mal schauen ob das besser läuft.
 
@mikesch dauerhaft

Habe dich in das Thema verschoben. :)-old
 
Hallo Zusammen! Ich habe genau das gleiche Problem wie Paiper. Es betrifft nur HTML-Mails. Und tritt auch nur bei einem von zwei POP3-Accounts auf.
Wie schon beschrieben wird beim Weiterleiten oder Antworten der Inhalt wider erwarten korrekt angezeigt. Manchmal funktioniert auch eine andere E-Mail (unmittelbar vorher oder nachher empfangene) anzuklicken und dann mit Pfeil-nach-oben oder Pfeil-nach-unten die gewünschte E-Mail anzusteuern. Dann wird sie korrekt angezeigt, aber eben nur manchmal.
Telefon-Neustart oder Konto neu einrichten brachten keinen Erfolg.
An einer Lösung wäre ich sehr interessiert!
 
@Taba
Danke für den Tipp jetzt läuft alles wieder wie es soll.
 
  • Danke
Reaktionen: 398580

Ähnliche Themen

J
Antworten
4
Aufrufe
286
Joso360
J
L
Antworten
5
Aufrufe
445
LenaWeb
L
H
Antworten
1
Aufrufe
495
Blaze1984
Blaze1984
Zurück
Oben Unten