[ROM][N7100][XXUEMK4][4.3] *12.04.14* Sotmax JB Ultimate Stock V14

habe das wanam tool mitinstalliert, und dort zum beispiel die uhr farbe geändert, aber leider passiert nix nach neustart, sieht immer noch alles gleich aus ;(
 
Hast xposed installiert also das Framwork wo steht installieren ,reboot usw.......

Die neuerste Version von Wanam ? aktuell ist 2.10 gibts auch im Store im Xposed Download ist ne allte Version
 
Ja Xposed Installer öffnen dann Framework klicken und Install/ Ubdate,danach zurück und auf Modules clicken und Haken bei WanamXposed setzen ,Neu starten nicht vergessen.
 
Danke für die Infos Jungs aber bekommt ihr die battery in der Statusbar oben blau oder so ? Ich kann einstellen was ich will die bleibt immer grün :)

Jetzt ist die Batterie weg ; (
 
Zuletzt bearbeitet:
OP auf Beta 6 von heute updatet. Für den Download müsst ihr euch noch einen Moment gedulden. Es gab Probleme beim Upload und muss neu hochgeladen werden.

Changelog und md5 sind schon im OP.
 
  • Danke
Reaktionen: Fiedl, perog und derOyabun
Schon oben neue Version?
 
nein kann nicht Downloaden ,Datei wurde entfernt.
 
Und OP up2date!
 
  • Danke
Reaktionen: Fiedl
und wie läuft die version so ?
 
also ich kann nicht klagen,alles suppi.
Gruß Fiedl
 
Ja stimme ich zu , läuft ziemlich flüssig und stabil keine Reboot keine Hänger habe allerdings keine Unterschiede mit Beta 5 gemerkt, Akku könnte besser sein juckt mich aber nicht wirklich da ich zwei habe,
Habe nocht andere Rooms getestet kehre doch zu Sotmax zurück ist mein Lieblings Room.
Gruß
 
hi,
ich bekomme die beta6 einfach nicht installiert... nachdem ich den "agb" zugestimmt hab tut sich nichts mehr... selbst nach einer halben std. nicht...
jmd n tipp?
habe versucht von ex sowie interner sd zu flashen...
lg
 
Hatte ich auch schon, nochmal Downloaden sollte das Problem beheben.
 
evondem schrieb:
Ja stimme ich zu , läuft ziemlich flüssig und stabil keine Reboot keine Hänger habe allerdings keine Unterschiede mit Beta 5 gemerkt, Akku könnte besser sein juckt mich aber nicht wirklich da ich zwei habe,
Habe nocht andere Rooms getestet kehre doch zu Sotmax zurück ist mein Lieblings Room.
Gruß

Stimme allem zu bis auf das Einfrieren was ab und an für paar Sekunden passiert. Im S Planer ist die Schrift weiß auf hellem Untergrund.
 
funktioniert bei euch das Samsung Hub zeug ? bei mir steht immer da ich soll was downloaden aber irgendwie funzt das alles nicht, zum schluß kommt app wird neu gestartet, aber das läuft nicht oO
 
Der Video Hub funktioniert bei gerooteten Geräten eh nicht... sobald der Gerätestatus auf Custom steht verweigert er seinen Dienst.
 
Paar neue Screenshots im Startpost wären glaube mal ne schöne Sache ??! :D
 
Die sind dort vorhanden. Ich hebe sie für dich mal FETT hervor. :D
 

Ähnliche Themen

Thoddü
  • Thoddü
Antworten
6
Aufrufe
4.312
Lady_in_black
L
Androidwizard
Antworten
1.360
Aufrufe
138.466
aldtimer
A
Androidwizard
Antworten
1.329
Aufrufe
109.309
LtComJCFox
L
Zurück
Oben Unten